Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Neuer Benutzer Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Mein armes Geld...

Schon vor einigen Tagen haben wir uns an dieser Stelle passend zu Skyrim über den Sinn oder Unsinn von Special Editions ausgelassen. Für viel Geld etwas kaufen, was einem eine fette Box oder andere Extras mitgibt. Was aber wenn man für das viele Geld dann nicht mal ein Spiel bekommt, was einem auch gefällt. So ein klassischer Fehlkauf eben. Mit richtig viel Ärger, leerem Konto und langen Busfahrten durch die Kälte zum nächsten Spielefachmarkt im Nachbarort.
    Ich persönlich kann mich an zwei Fehlkäufe erinnern, die mir bis heute noch quer im Magen liegen. Zum einen wäre da 'Enter the Matrix'. Der (erste) Film war zu seiner Zeit einfach krass. Was möchte man da als naiver Junge also mehr, als sich selber mit Neo durch die Matrix zu prügeln? Nichts! Deswegen habe ich auch wochenlang gearbeitet um mir dieses Spiel zu kaufen. Und dann? Viereckige Reifen, ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von MrSuzi
    MrSuzi ist offline Neuer Benutzer MrSuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hmmm, fehlkauf, in grauer vorzeit, da gabs son game namens Phantasmagoria, n horror-adventure. horror war vor allem die steuerung *schauder
    ansonsten kauf ich mir das meiste eh erst wenns auf der pyramide liegt, und wenn doch mal Vollpreis, dann wird sich das wirklich gründlich überlegt!

Benutzerbild von Dodge_RT
    Dodge_RT ist offline Neuer Benutzer Dodge_RT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

erstmal die anderen fehlkaufen lassen dann die gemachten gameplayvids auf youtube anschauen und schon ist ein fehlkauf ausgeschlossen

gefahr erkannt gefahr gebannt ;P

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MoH, für nur 50 euro habe ich mich um die ecke erschiessen lassen dürfen. patchen fehlanzeige. von DICE nie wieder was, die vergessen ihr spiel ja schon vor release.
    ansonsten halt kleinkram von der pyramide, das nix taugte, wie z.B. bioshock, dessen steuerung total schwammig war.

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jo ist ne weile her, es war breed, was haben alle leute über das spiel gesagt, der absolute halo killer. Die videos sahen geil aus. Beim spiel selber nichts mehr. Singleplayer verbugt, multiplayer unstabile server (vorallem wegen dem multiplayer hab ich es mir damals zugelegt). Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig bei ganz neuen spielen. Bin auch der low budget käufer ^^

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)