Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Caine
    Caine ist offline Looki Supermoderator Caine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Laptop Adieu

Für manche ist Facebook die Offenbarung, für andere das Hassobjekt schlecht hin. Dass über das Social Network bereits mehrere Personen ein kleiner Fauxpas mit ihren Beiträgen gelungen ist, dürfte natürlich auch hinreichend bekannt sein. Eine US-Amerikanerin musste einen ihrer Beiträge jetzt mit ihrem Laptop bezahlen. Die Dame hatte sich nämlich über ihre häuslichen Pflichten in ihrem Elternhaus aufgeregt. Ihr Vater, Tommy Jordan, hat nun in einem über acht-minütigem Video den entsprechenden Beitrag zitiert, seine Meinung dazu bekannt gegeben und anschließend den Laptop mit seiner Pistole "exekutiert".
    Recht humorvoll ist dazu die Tatsache das Mr. Jordan nach eigener Aussage bereits lange in der IT-Branche arbeitet und somit keine Probleme hatte den versteckten Beitrag zu finden. Außerdem stellt er noch in typischem, texanischem Akzent klar, ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Streitaxt
    Streitaxt ist offline Neuer Benutzer Streitaxt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Den GIF des Tages bekommen wir in Europa nicht hin, ist halt der Unterschied ob man sein Haus amerikanisch aus ner Brettersammlung baut oder europäisch aus Stein und Beton...
    Kann man auch bei jedem leichten Wind sehen, ganze Ortschaften verwüstet und davon geweht und was bleibt als so ziemlich einziges stehen? Die Kirche aus Stein von den ersten Einwohnern errichtet...

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Geschichte mit dem Laptop ist echt klasse. Seh ich auch so..

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was is das für eine gesellschaft geworden wo "väter" ihre "tochter" über youtube zurechtstutzen .... echt erbärmlich.

Benutzerbild von Strong-Rider
    Strong-Rider ist offline Spam-Lehrling Strong-Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Hidalgo_Optimum Beitrag anzeigen
    Was is das für eine gesellschaft geworden wo "väter" ihre "tochter" über youtube zurechtstutzen .... echt erbärmlich.
    Er tut nur das gleiche wie seine Tochter auch, so merkt man das man sowas nicht macht
    Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot

Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????

Benutzerbild von Semper_Fidelis
    Semper_Fidelis ist offline Neuer Benutzer Semper_Fidelis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Dad is cool,
    Und was viel wichtiger ist, er hat mal ernsthafte konsequenzen in einer sprache gezogen, die seine tochter und noch viel mehr andere jugendliche verstehen.
    Klar ist, dass man sich mal über seine eltern etc. beschwert, aber ich persöhnlich hätte es nie gewagt und würde es nie wagen meine eltern derart öffentlich zu beleidigen oder schlecht von ihnen zu reden.

// Schüler(19) KEIN Facebook!

Benutzerbild von Rhyem
    Rhyem ist offline Padawan Rhyem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RIP Laptop :-))))

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Ich fand den Vater eigentlich cool, bis zur Exekution des Laptops, ich finde es einfach krank das jeder in den USA eine scheiß Waffe hat! Er hätte den Laptop auch überfahren können oder sowas, nein er erschießt ihn!

Benutzerbild von Traveller
    Traveller ist offline Neuer Benutzer Traveller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat Zitat von OmegaAUT Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vater eigentlich cool, bis zur Exekution des Laptops, ich finde es einfach krank das jeder in den USA eine scheiß Waffe hat! Er hätte den Laptop auch überfahren können oder sowas, nein er erschießt ihn!
    wenn er wirklich aus Texas kommt, muss er es aber auf die Weise machen..^^ EXPLOSIVE-AMMO FTW :=P

Wenn er das Video für Youtube aufnimmt, wie soll sie das denn ansehen ohne Laptop? Oder liegt dann in ihrem Zimmer ne Überraschungskassette auf ihrem zerschossenen Laptop^^
    Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)