Den Lacher des Tages hab ich schon gehört, von der Blonden Katzenberger aus ihrer Werbung
Das ich das noch erleben darf: Wir Deutschen mutieren zum Volk der Optimisten! Das zumindest ist das Ergebnis einer Studie, welche von der Allianz veröffentlich wurde. Endlich haben wir Deutschen also eingesehen, dass 10EUR Praxisgebühr besser sind, als gar keine ärztliche Versorgung. Dass Hartz 4 und ein Dach über dem Kopf mehr ist, als Milliarden von Menschen auf der Welt je haben werden. Und, dass ein Westerwelle als Vizekanzler halb so schlimm ist, solange man als Bürger frei und ungezwungen alle vier Jahre zur Wahl gehen darf. Wenn man sich diese Privilegien vor Augen hält, meckert der notorisch unzufriedene Deutsche auf sehr hohem Niveau.
Entsprechend nehme ich mir ein Beispiel und sehe die Dinge (wenigstens in diesem Jahr) etwas gelassener. So kann mir der Laufwerksdefekt meiner Playstation 3 vom Wochenende meine gute Stimmung nicht verderben. Auch nicht die 5EUR Parkgebühren, die ich in der Stadt ...
» Kompletten Inhalt lesen
Den Lacher des Tages hab ich schon gehört, von der Blonden Katzenberger aus ihrer Werbung
Hm, der Fail ist nun ja auch nix sooo besonderes.
Aber naja, besinnliche Feiertage wünsche ich dann mal! So ohne Zeitvertreib werden sie es ja sicher!