Ein cooles Bike, auch wenn der TüV Prüfer höchstwahrscheinlich einen Schlaganfall bekäme...
Es mag ja sein, dass sich das deutsche Fernsehen und besonders RTL mit dem teilweise unsagbar schrecklichem Trash-TV bei vielen Zuschauern selbst ein Bein gestellt hat. Das Schlimme aber: Die Quoten stimmen und das werden sie wohl auch weiterhin. Schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier und ist immer wieder für eine Freakshow zu haben. Zumindest trifft das scheinbar bei Genügenden zu. Das Ganze ist natürlich noch lange nicht vorbei und gipfelt demnächst wohl in einer neuen Casting-Show. Das neue „bahnbrechende“ Format wird „DSDS Kids“ heißen und Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren vor das Jury-Pult treten lassen – natürlich wird hier abermals Erfolgsgarant Dieter Bohlen Platz nehmen: „ "Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein 'DSDS' für uns? Dass wir jetzt ,DSDS Kids' machen, ist der Hammer." ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ein cooles Bike, auch wenn der TüV Prüfer höchstwahrscheinlich einen Schlaganfall bekäme...
das gif ises beste^^
ihr mögt keine spiele wie battlefield oder cod? ihr langweiler!
Der Angger
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Boah ist das Krass: "Ich hab doch nichts gegen kinder, wenn sie mit mir mal in den Keller gehen und ich meine Faust ins ...!" Der Serdar ist schon heftig... *lol*
Ich werde mir DSDS niemals ansehen aber die Bike is richtig geil
Ansehen tue ich mir schon das normale DSDS nicht, aber wens interessiert, warum nicht?
Das GIF ist echt nicht schlecht, warum beugt die sich denn bitte auch über die Flasche? Und warum sagt ihr der Mann denn auch nicht, dass man das besser nicht tun sollte?