Wo und wann gibts jetzt eigentlich Looki Shirts auf der Messe?
Früher musste man verwegen sein, um seinem Haushaltsgerät so etwas anzutun, heute scheinen Firmware-Aktualisierungen selbst vor Waschmaschinen keinen Halt zu machen. Wer vor einigen Jahren das eigene Mainboard geflasht hat, lebte Sekunden oder gar Minuten mit der Angst, gerade einige Hundert Euro vom PC-Aggregatzustand "funktional" in "Schrott" zu verwandeln. Nur ein kleiner Fehlgriff und... doch meist ging alles gut. Inzwischen aktualisiert sich mein HD-Receiver nachts automatisch und auch der Blu-Ray-Player nimmt mehr Updates entgegen als das erste 'The Witcher'. Neuland betreten dagegen Ingenieure der US-Raumfahrtagentur NASA, die den auf dem Mars gelandeten Rover "Curiosity" updaten wollen – über satte 560 Millionen Kilometer Entfernung hinweg.
Hätte man Zugriff auf das Gerät, wäre alles halb so wild. „ Man muss sich vorstellen, dass es im Falle eines Fehlers das letzte Mal sein könnte, dass man etwas vom Rover hört ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Wo und wann gibts jetzt eigentlich Looki Shirts auf der Messe?
Die „och... wie süüüß-Überstrapazierung" des Tages --- Was ist das für ein Tier? Wo kann man sowas kaufen? Ich besorge das Popcorn!!! Soviel es will!!! Wenn man einer Frau erzählt: "Ich habe aber ein Haustier, oder eigentlich eher einen kleinen Freund" und sie sieht es... Danach ist sie vermutlich zu ALLEM bereit, um bei mir (und dem Tierchen) zu bleiben
PS: Ich hab mir das Video bei YouTube gezogen![]()
1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
sieht mir stark nach einem Lemur aus. So ne Art Äffchen. Kaufen kann man die glaub ich fast gar nicht, weil mehrere Unterarten auf der Liste bedrohter Tierarten stehen. Brauchst also wahrscheinlich nen Zoo und ne Menge EInfluss um an solches Tierchen ranzukommen.
edit: Ich korrigiere. Es handelt sich bei diesem Tier um einen sogenannten Plumploris, eine Primatengattung aus Südostasien. Von diesen Tieren sind alle Arten von Aussterben bedroht und nicht mehr zu kaufen.![]()
der arme kleine . voll apathisch hab schonmal ein video geshen find ich nicht gut ab in die freiheit mit dir ich komm dich aus den fängen der asiaten befreien, werd weiss aus was das popcorn gemacht wurde. vielleicht aus seinem freund!!!!!!!!!!![]()
@bloodredeye war ja klar, da gibt es denn doch ein für mich passendes Haustier, das womöglich sogar "mein" Klo benutzt hätte und was is? Es steht unter Artenschutz... (und ich vermutlich auch, aber das ist allen egal!)
@AdaWong08: Natürlich hast Du recht... aber andererseits frage ich mich, welches Tier dieses niedliche Äffchen als Erstes reißt, wenn Du es einfach so in die "freie Wildbahn" entlässt... Denn nachdem es erstmal so zutraulich ist, wird es vermutlich auch dem nächsten Raubtier das Pfötchen hinstrecken und um Popcorn bitten...
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
Na das nenne ich mal ein Update ;-) da sind die paar Updates die wir so machen ein Witz haha.
Den Reis es will!
Wen dem Vieh einer krumm kommt, wird es zu Meister Yoda mit dem Teelöffel der blutigen Zerstückelung.
Weiß zufällig jemand, wo man einen (geschützten) Plumploris kaufen kann?
Der erinnert mich unheimlich an die Gremlins... nicht nach Mitternacht füttern, kein Wasser und... war es Licht? Egal. Solch ein Tier als Haustier... besser als jeder Hund, den man andauernd Gassi führen muss. Weglaufen wie eine Katze ist (natürlich) auch nicht... aber inzwischen habe ich mich informiert. So süß das Tierchen aussieht, ganz ungefährlich ist es vermutlich auch nicht... Aber das Risiko würde ich als zu erwartender Frauenschwarm in Kauf nehmen![]()
@Hanrod: Hast Du schon Bilder von den Schlange stehenden Frauen oder was meinst Du mit dem leckeren Ding![]()
@Tocker: Vielleicht machen wir was Besseres: Wir sammeln einfach den ganzen Kram von den Entwicklern, Publishern und Herstellern auf der Gamescom und verlosen ihn an euch. OK?
Geändert von Bjoern_Plantholt (11.08.2012 um 14:47 Uhr)
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.