Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - FBI enthält Kim Schmitz "Lesestoff" vor

Gute Nachrichten für Megaupload-Gründer Kim Schmitz: Der gebürtige Kieler, der in den vergangenen Jahren auch unter den Namen Kimble oder Kim Dotcom firmierte, darf sich zuhause in seiner Villa die gegen ihn geführten Akten des FBI durchlesen. Entschied ein neuseeländisches Gericht zunächst, dass Schmitz in seine gemietete Villa nach Auckland auf der Nordinsel zurückkehren darf, soll er dank eines weiteren Urteils im Prozess rund um MU eine Menge Lesestoff bekommen. Einziges Problem: Das FBI verweigert die Absendung.
    Richter David Harvey urteilte (via Bloomberg ), dass Schmitz sich nicht angemessen verteidigen und der Prozess einseitig verlaufen könne, wenn er nicht diejenigen Akten einsehe, die sich direkt mit den Vorwürfen der Urheberrechtsverletzung, der Geldwäsche, ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das mit asien ist nicht schlecht und stimmt^^ aber so ists nunmal in den ländern andere kultur andere sitten muhahahaha nackte tatsachen halt^^

Benutzerbild von UwePhse
    UwePhse ist offline Spam-Lehrling UwePhse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Klar hab ich Ideen^^
    1)
    Das FBI hat Kim verwanzt; währe wohl wieder ein illegaler Eingriff des FBI

2)
    Sie wollen ihren Informanten nicht bekannt geben

Rätsel des Tages
    Es ist nen Caprio und hat ne Lenkrad-kralle ??

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

4
Sony teasert die neue Konsole an

5
Launch-Trailer zur HD-Fassung veröffentlicht
85%

(Review - Nintendo 3DS)