Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Für die kleine Pause zwischendurch

Die meisten werden diese Situation kennen. Das ganze Internet steht euch offen, aber dennoch weiß man nicht so richtig, was man mit dem PC und der Zeit anfangen soll. Der perfekte Zeitpunkt eigentlich, um das ein oder andere Flashgame die Zeit aus der Wohnung treiben zu lassen. Diese zeichnen sich vor allem durch Eins aus: Ein sehr einfaches, aber dennoch forderndes Spielprinzip. Nicht viel Einarbeitungszeit, keine ellenlangen Story-Aufbauten oder ähnliches. Simpel, schnell und umkompliziert.
    Da wäre zum Beispiel der Titel 'The Company of Myself . Wie der Name es schon verrät, müsst ihr hier mit euch selbst arbeiten. Per Tastendruck auf die Leertaste erzeugt ihr eine Kopie von euch, welche genau das erledigt, was ihr gemacht habt. So gilt es Brücken zu bauen oder andere Hürden zu überwinden. Klingt ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Megaloman
    Megaloman ist offline Neuer Benutzer Megaloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich selbst spiele in solchen Situation tatsächlich immer wieder alte, ältere und die ältesten Spiele aller Zeiten...
    Neulich waren das Secret of Mana (Yeah!), mittlerweile hänge ich wieder an Final Fantasy Tactics Advanced - aber natürlich nur als Nebenbeschäftigung ;-)

Benutzerbild von Spratz
    Spratz ist offline Spam-Meister Spratz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Glaube Engel und Teufel wurden bei dem Witz vertauscht^^

Benutzerbild von Gemin-T-Hed
    Gemin-T-Hed ist offline Neuer Benutzer Gemin-T-Hed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe früher sehr viel Flashgames gezockt. Ich glaub irgendwann habe ich nahezu jedes Spiel Kongregate mal angezockt oder gleich durch. Leider hab ich dazu keine Zeit mehr.
    The Company of Myself war sogar erinnerungswürdig, konnte sogar mit einer Story aufwarten (auch wenn diese jetzt nicht allzu umfangreich ist...)

Benutzerbild von Traveller
    Traveller ist offline Eingeweihter Traveller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deto, nur wars bei mir armorgames^^
    Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vergissmeinnicht davon gibts auch einen film . das wqar das simpelste rätsel was ihr je hattet und da muss ich nicht einmal die lösung ansehen( die ich ehe nicht öffnen kann)

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)