Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Fallout-Boy
    Fallout-Boy ist offline Neuer Benutzer Fallout-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Das Jahr der Fortsetzungen

Die E3 2011 ist vorbei. Was bleibt sind unzählige neue Spiele, eine neue Konsole und jede Menge Fragezeichen über den Köpfen der Spieler. Ist die Wii auf dieser E3 endgültig gestorben? Wer knackt den Rekord mit den meisten Spielefortsetzungen? Und was zum Teufel steckt (in und) hinter der Wii U?
    Wirklich vom Hocker gerissen haben mich in diesem Jahr weder Nintendos neuste Konsole, noch die angekündigten Spiele. Zu viele Shooter, zu viele Fortsetzungen und zu wenig neue und ausgefallene Konzepte. Gehts nur mir so, oder war das die langweiligste E3 seit Jahren? Wie haben euch die Neuankündigungen der E3 in diesem Jahr gefallen?
    Ich bin gespannt!
    Viel Spass mit dem heutigen Looki Looki.
    Der Lacher des Tages
    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Pietiman
    Pietiman ist offline Wär gern cool Pietiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich fand die E3 in diesem Jahr sehr interessant endlich werden wir Hardcore Gamer wieder richtig "gefüttert" xD

Im letzten jahr ging es fast nur um Kinect und Move und das ist immer noch für Hardcoregamer eher uninteressant ;-)

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie die E³ ist schon vorbei? Wo sind die guten alten Zeiten geblieben???

Benutzerbild von Titus225
    Titus225 ist offline Benutzer Titus225 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
    Ich fand die E3 in diesem Jahr sehr interessant endlich werden wir Hardcore Gamer wieder richtig "gefüttert" xD
    Im letzten jahr ging es fast nur um Kinect und Move und das ist immer noch für Hardcoregamer eher uninteressant ;-)
    da stimm ich vollkommen mit dir überein... Neuerung schön und gut, aber Vorstellungen von den Fortsetzungen der Bekannten und vorallem bei den Coregamern beliebten Spiele sind mir auch was wert!

außerdem sah tomb raider einfach mal krass aus
    "Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
    "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

Benutzerbild von TanK_GER
    TanK_GER ist offline Neuer Benutzer TanK_GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ihr habt 'n "http//" zu viel im Mass Effect 3 - Link von onlinewelten.de ;-)

Benutzerbild von moDSta
    moDSta ist offline Eingeweihter Ausweider moDSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel interessantes von der E3 mitbekommen. Oder gab es doch was tolles, was nicht schon bekannt war und keine Fortsetzung ist? Ich denke nicht. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzungen! Ps. Der Witz ist echt genial!

Benutzerbild von EYE-Jupi
    EYE-Jupi ist offline Eingeweihter EYE-Jupi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Neverdead fand ich ganz cool.
    Vllt etwas von Devil May Cry abgeschaut aber das mit den Leichenteilen ist mal was neues

Ansonsten wars etwas schlicht was Neuerungen angeht

Benutzerbild von Shivaner
    Shivaner ist offline Neuer Benutzer Shivaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Für mich ist nix dabei gewesen. Bin nicht der Shooterfan und anderes gab es nicht^^

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

3
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

4
Weitere Angebote im Anmarsch

5
Blockbuster am Dienstag
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)