Wenn ich den Videospielheld raten müßte, würde ich behaupten, es ist Luigi![]()
Ich sag es oft, aber es stimmt wirklich: Früher war einfach alles besser. Vor allem die Samstag Morgende. Für den Zockerfreund gingen hier kleine Träume in Erfüllung und es hat sich teilweise sogar gelohnt, den Wecker zu stellen. Damals gab es jede Menge auf Videospiele basierende Cartoons, die das Spielerherz höher schlagen ließen. Auch wenn die meisten davon rein inhaltlich totaler Mumpitz waren, so hat man sie sich doch trotzdem angeschaut, man musste einfach. Ich erinnere ganz galant an 'Captain N', den Serien zu Sonic the Hedgehog oder MegaMan (Letztere war sogar sehr sehenswert) und natürlich an die gute, alte 'Super Mario Bros. Super Show', die vor Trash nur so strotzte. Es gab sogar eine Serie zu Don Bluth's 'Dragon's Lair', die ich leider nie gesehen hab. Ebenfalls ganz hervorragend war seinerzeit auch Games World (Wahrscheinlich auch der Grund, warum die werten Kollegen ...
» Kompletten Inhalt lesen
Wenn ich den Videospielheld raten müßte, würde ich behaupten, es ist Luigi![]()
1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
Joa. Luigi könnte das schon sein. Aber ich tendiere zu Solid Snake :-)
der Duke ... wer sonst ????![]()
das ist doch ganz eindeutig Zelda
Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot
Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????
Alle falsch!
Barrett aus FF7 ???
Ich kann nicht verstehen, wieso es so wenig Sendungen mit dem Thema Viedeospiele im TV gibt.
Vor allem nicht, weil sich die Zahl der Zocker, seit den 90ern so stark erhöht hat...
Der Videospiel-Held... hmmm... grünes Hemd, rot-braune Haare und anscheinend ne Sonnenbrille... das ist:
Nathan Spencer aus "Bionic Commando Rearmed"!
Geändert von Hellfalcon (15.07.2012 um 20:47 Uhr)
Mir ist scheissegal wer der Drecksack ist: Er zeigt verdammt nochmal den Mittelfinger!![]()
"Life is a game!"
"Highscore?"
Macht mal was wegen dem mediaplayer...der macht sich immer selbstständig an, wenn die Seite geladen wird. Ich find die Musik ja nicht schlecht, aber mich erscheckt es jedes Mal^^
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht
was ne trash serie![]()