Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Andreas_Balazik
    Andreas_Balazik ist offline Looki Redakteur
    Andreas_Balazik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Looki intern - Süßes Deutschland

Hallo, ich bin's wieder, euer lieber Austauschslowake. Da die Kollegen Rohrbeck, Fratzer und Müller dieses Wochenende bei einem Musikfestival sind, dessen komischen Namen ich mir trotz mehrmaliger Erwähnung ihrerseits nicht gemerkt habe (war irgendein billiger Woodstock-Namenspendant), muss ich am heutigen Samstag und Sonntag (für den bin ich eigentlich sowieso zuständig) Wache im Looki-Hauptquartier in Münster schieben ... ja, wir aufopferungsvollen Osteuropäer eben.
    Nun kommen wir aber zum angenehmeren Teil des Wochenendes. Heute um 20:15, also im Prinzip jetzt irgendwann (ich schreibe diese Zeilen natürlich im Voraus) sitze ich wohl bereits zusammen mit meiner Freundin zusammen in der kuscheligen Kino-Couch des ortsansässigen Cineplex und warte gespannt auf .... *trommelwirbel* Die Simpsons! Den Simpsons-Film! The Simpsons Movie! Die Simpsons - Der Film! Los Simpsons - La película! Les Simpson - Le Film! Den animierten Zeichentrickfilm, der seit 20 Jahren im TV läuft und erst jetzt ...

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von tooFgiB
    tooFgiB ist offline Leeroy Jenkins tooFgiB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hehe gut geschrieben und viel wahres dran !
    Ich kann alles, nur nichts richtig.

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

ich kann dir gefrorene Pizza empfehlen, aber beim Discounter gucken Lidl, Edeka etc.

die mache ich auf Arbrit und schmecken sehr gut und super Preis, guten Hunger *ggg*

Benutzerbild von Bird16
    Bird16 Gast

die Simpsons waren diese Woche ein Hit

Benutzerbild von Timmy2k4
    Timmy2k4 ist offline Eingeweihter Ausweider Timmy2k4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bin auch gerade am überlegen ob ich mir den film anschaue

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sehr netter Text, wer steht nicht auf Torten?

Benutzerbild von Stephan_
    Stephan_ ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch

gefällt mir auch sehr gut
    die simpsons werd ich mir vielleicht auch noch anschauen.

Benutzerbild von Cicatrix
    Cicatrix ist offline Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de

simpsons hab ich donnerstag schon im kino gesehen... sind ne ganze menge lacher drin
    ... aber auch mitten im film pro7 werbung -.-

mit den kuchen/torten kann ich dir nur zustimmen... vorallem schwarzwälder kirschtorte *sabber*

Benutzerbild von GAST
    GAST Gast

cicatrix an deinem post erkennt man dass du nur über die flachen witze bei den simpsons lachst. das mit pro7 scheinst du ja nicht verstanden zu haben xD

Benutzerbild von Ringie
    Ringie ist offline Leeroy Jenkins Ringie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jo die simpsons sind echt DEr hammer!

Benutzerbild von Cicatrix
    Cicatrix ist offline Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de

@valayar: was soll ich denn an medienpropaganda nicht verstanden haben? mag sein, dass sie etwas "humorvoll" *hust* verpackt war... aber werbung war es allemal!
    wer was anderes behauptet hat sich durch den einfallsrecihtum diverser werbe-profis blenden lassen!

Benutzerbild von GAST
    GAST Gast

jo klasse - mal eben der welt mitteilen das man ganz toll spamdabel (jaja) war und nebenbei die welt zu tode langweilen - super

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Simpsons will ich mir auch noch anschauen !!

Benutzerbild von GunSchot
    GunSchot ist offline Spam-Meister GunSchot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schön das du unsere Deutschen Kameraden durchfütterst.
    Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)