Hallo, ich bin's wieder, euer lieber Austauschslowake. Da die Kollegen Rohrbeck, Fratzer und Müller dieses Wochenende bei einem Musikfestival sind, dessen komischen Namen ich mir trotz mehrmaliger Erwähnung ihrerseits nicht gemerkt habe (war irgendein billiger Woodstock-Namenspendant), muss ich am heutigen Samstag und Sonntag (für den bin ich eigentlich sowieso zuständig) Wache im Looki-Hauptquartier in Münster schieben ... ja, wir aufopferungsvollen Osteuropäer eben.
Nun kommen wir aber zum angenehmeren Teil des Wochenendes. Heute um 20:15, also im Prinzip jetzt irgendwann (ich schreibe diese Zeilen natürlich im Voraus) sitze ich wohl bereits zusammen mit meiner Freundin zusammen in der kuscheligen Kino-Couch des ortsansässigen Cineplex und warte gespannt auf .... *trommelwirbel* Die Simpsons! Den Simpsons-Film! The Simpsons Movie! Die Simpsons - Der Film! Los Simpsons - La película! Les Simpson - Le Film! Den animierten Zeichentrickfilm, der seit 20 Jahren im TV läuft und erst jetzt ...
» kompletten Inhalt lesen

LinkBack URL
About LinkBacks

!