Looki intern - Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?
George Lucas, wie viel Geld willst Du noch von mir haben? Anders: Wie viel Geld kann man mit dieser Marke scheffeln? Seitdem ich klein bin, besitze ich die ersten drei legendären 'Star Wars'-Filme auf VHS. Einer der ersten Fernsehmomente, an die ich mich wirklich erinnern kann, war der, in dem Yoda Lukes X-Wing aus dem Dreck von Dagobah hebt - fantastisch. Wie ein Verdurstender über eine Oase habe ich mich über die DVD-Sammelfassung gefreut (und wurde angesichts der schon damals dämlichen Änderungen in Richtung der neuen Trilogie enttäuscht). Ich war sogar in allen Kinovorstellungen der drei neuen Filme und bin glücklicher â
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.