Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki intern - Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

George Lucas, wie viel Geld willst Du noch von mir haben? Anders: Wie viel Geld kann man mit dieser Marke scheffeln? Seitdem ich klein bin, besitze ich die ersten drei legendären 'Star Wars'-Filme auf VHS. Einer der ersten Fernsehmomente, an die ich mich wirklich erinnern kann, war der, in dem Yoda Lukes X-Wing aus dem Dreck von Dagobah hebt - fantastisch. Wie ein Verdurstender über eine Oase habe ich mich über die DVD-Sammelfassung gefreut (und wurde angesichts der schon damals dämlichen Änderungen in Richtung der neuen Trilogie enttäuscht). Ich war sogar in allen Kinovorstellungen der drei neuen Filme und bin glücklicher â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich hatte mir wirklich mehr davon versprochen.
    Echt sch****
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von Hanrod
    Hanrod ist offline Wär gern cool Hanrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm ich brauch den 3D mist nicht...
    Star Wars is doch auch nur gestohlene story und in Sci-Fi Welt umgesetztes Werk von Akira Kurosawa.
    Von daher,solls das George doch machen was er will,hauptsache er macht bald mal was anständiges^^

oder wir vergessen Star wars und warten bis Babylon5 endlich wieder aufkommt
    (oder Firefly)

Benutzerbild von gulaschsuppn
    gulaschsuppn ist offline Padawan gulaschsuppn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die neue Trillogie hab ich ohnehin aus meinem Gedächtnis gestrichen, das kann der gute Geore von mir auch aus in 4D bringen. 3D zieht bei mir generell nicht, sehe darin keine Verbesserung des Bilderlebnisses.

Ep. 4-6 hätt ich gerne in der Originalfassung ohne den CGI Mist.
    Das will ohnehin die komplette Star Wars Fangemeinde, nur dem guten Geore ist das Schnuppe.....

Benutzerbild von diefohr
    diefohr ist offline Wär gern cool diefohr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sieht für mich einfach danach aus, das der Gute noch eben von dem wieder abflachenden 3D Hype ein paar Millionnen scheffeln will.
    Inspirationslose Wiederauflagen von ein und dem selben Mist scheint aber immer noch "treue Fans" in die Kinos zu locken, um sich dann noch die 27 verschiedene Sammeleditionen auf Silberling zuzulegen.

Naja wie heist es doch so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden:
    George scheint das in perfektion zu beherrschen.

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also ich gehe heute mit meinem Sohn rein... ich berichte später, was vom Film und dem neuen 3D erwartet werden kann. ;-)

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

3D taugt ned und star wars kenne ich schon. das sagt wohl alles. hab neulich gelesen, dass "in zeiten der krise" für filme, die keine fortsetzung bestehender blockbuster eh kein geld ausgegeben wird, also sehen wir eher "star wars, tagebuch eines sturmtrupplers im schichtdienst" in 3D als was schönes, neues.
    wobei es eine wirklich coole sache zum thema star wars gibt, die hierzulande eher unbekannt sein dürfte:

http://www.youtube.com/watch?v=eC76s6RVR9A&feature=related

Benutzerbild von Horst_LE
    Horst_LE ist offline Eingeweihter Horst_LE kann nur auf Besserung hoffen

ich wollte heute eigentlich auch rein, aber da hier soviele schlecht darüber berichten, spare ich mir das Geld...
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wer es umsetzen kann hat gewonnen !

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

So... komme gerade aus dem Kino und bin... *trommelwirbel*... mehr als enttäuscht. Ehrlich, ich hatte angenommen, das die da was richtig geiles draus zaubern... Kohle hat der Verein ja genügend. Aber nix... nur ein paar Nette 3D-Texte (Einleitung) und Untertitel in 3D... hier und da mal eine Person im Vordergrund oder eine Hausecke... aber irgendwie war mir das viel zu wenig. Es ist nun halt mal so... Avatar war und ist nach wie vor das Beste in 3D... und davon war Lucas mit Episode 1: Die dunkle Bedrohung meilenweit entfernt. Aber auch gut... spare ich mir halt die Tickets für die nachfolgenden Teile... naja... immerhin hatte mein Sohn seinen Spaß... war sein erstes Star Wars-Erlebnis! ;-)

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)