Looki intern - Euer Geld? Das nehmen wir schon mal mit!
Man, ist ja eine heiße Party hier, denk ich noch so! Das frivole Nudisten-Bankett hat gerade die ersten Menschentorsos zum Anknabbern in die wilde Meute geworfen, während ich eigentlich nur noch auf die Blutdusche warte. Heidewitzka, Blade hätte seine helle Freude mit den knapp bekleideten Damen und Herren in Goldunterwäsche. Ach, jetzt wird’s aber lachhaft: Anstatt sich auch im güldenen Schlüpper zu kleiden, gehen die Monster heutzutage sogar ohne alles vor die Tür, in der neuen Trendfarbe "unsichtbar". Erst denk ich noch, na ja, kann ja nur gut sein, wenn sie hässlich sind, später meldet sich mein ethisch-moralischer Nackidei-Alarm. OK, war schwer zu hören, schließlich bimmelt der Bugs-gehen-mir-auf-den-Zeiger-Warnton schon eine Ewigkeit vor sich hin. Ja, ich spiele 'The Elder Scrolls V: Skyrim ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.