Aus, aus! Das Spiel ist aus! Zumindest für dieses Jahr. In Zusammenarbeit mit Gamestop haben wir die besten Spiele 2011 gesucht. Ihr hattet die Wahl und habt entschieden. Der große Abräumer war â
» Kompletten Inhalt lesen
Aus, aus! Das Spiel ist aus! Zumindest für dieses Jahr. In Zusammenarbeit mit Gamestop haben wir die besten Spiele 2011 gesucht. Ihr hattet die Wahl und habt entschieden. Der große Abräumer war â
» Kompletten Inhalt lesen
Assassins Creed und Fifa ist doch schonmal was![]()
Du vergleichst grad nicht ernsthaft Portal mit Skyrim? oo
Ich mag Portal definitiv auch, aber einmal davon abgesehn, das es zwei vollkommen verschiedene Genre bedient, kommt es meiner Meinung nach überhaupt nicht an Skyrim heran, weder von der Atmosphäre noch vom Umfang.
hmmm... beste Special-Edition für Skyrim ?
Da müssen einige Leute nen Geldbaum zu Hause haben..von meinem Standpunkt aus hat die CE schon allein wegen dem Horrorpreis 1-2 Grade schlechtere Noten gekriegt. Wenn der Drache, wenigstens aus was Hochwertigerem als Plastik gewesen wäre...
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht
Bethesda bot auch eine Day-one Edition an. Diese wird sicher mit ins gewicht gefallen sein, da sie nicht teuer war und vomextra inhalt über die übliche making of dvd ein ganzes stück weiter ging....für grade mal 5 euro mehr
auserdem wird soweit ich weiß die auch die exklusivität gewertet...den n nicht überall wo Collecters edition oder limited edition drauf steht ist auch wirklich irgendwas begrenzt in der stückzahl....
Remember The Past To Fight The Future!
Bester Multiplayermodus Battlefield 3, wenn das Ganze auf der Xbox endlich mal
ohne jegliche Bugs funktionieren würde wärs toll :P
Da sind ab und an einige nervige Dinge in der Programmierung.