Hol ich mir mal wenn es billiger geworden ist. Denn gerade der geringe Wiederspielwert, und die kurze Spielzeit, ist es mir als Vollpreistitel einfach nicht wert.
Regenbögen, Rock'n'Roll, Zombies, Cheerleader, Kettensägen, und sehr viel Rosa! Fehlt noch was? Jau, die Wertung!
» Kompletten Inhalt lesen
Hol ich mir mal wenn es billiger geworden ist. Denn gerade der geringe Wiederspielwert, und die kurze Spielzeit, ist es mir als Vollpreistitel einfach nicht wert.
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...
Vertammt was nur 5 Std spielzeit? gut das es mich nur 48EUR gekostet hätte den sonst wäre ich sauer gewesen.
genau so wie ich es mir dachte, dass es sein wird. Naja einen kauf wird es wohl nicht wirklich rechtfertigen
ähm ... wie kann ein Lollipopp Chainsaw eine 75% kriegen und ein Game of Thrones 65% ?
soviel boobs gibts doch da nich zu sehen das dies rechtfertigen würde oda ? :P
5 stunden für ein singleplayerspiel? da fehlt eindeutig ne null vorm komma...
schade, weil es echt witzig aussieht. aber es schreit mal wieder nach 5 DLCs a 12 euro...
Es is sogar besser geworden, als ich gedacht habe......
Wenn mir mal langweilig ist und ich grad paar Teenager zuhause hab, kauf ich´s mir mal![]()
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
Ohei, also ich denk da muss man wohl wirklich eine Schwäche für haben vom Gehaue her und den Geräuschen erinnert mich des an Super Smash Bros...
ich würde es mal selbst spielen und ausprobieren und nicht immer auf texte hören. für mich hat es wiederspielwert schon allein weil man die highscores von anderen spielern brechen kann und viel frei schaltet.
Wie geil ist das denn? .-D
Eine Cheerleaderin die Zomies mit ner Kettensäge abmetzelt :-D
Hahaha klingt lustig