Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Lollipop Chainsaw - Review

Regenbögen, Rock'n'Roll, Zombies, Cheerleader, Kettensägen, und sehr viel Rosa! Fehlt noch was? Jau, die Wertung!

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hol ich mir mal wenn es billiger geworden ist. Denn gerade der geringe Wiederspielwert, und die kurze Spielzeit, ist es mir als Vollpreistitel einfach nicht wert.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Vertammt was nur 5 Std spielzeit? gut das es mich nur 48EUR gekostet hätte den sonst wäre ich sauer gewesen.

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

genau so wie ich es mir dachte, dass es sein wird. Naja einen kauf wird es wohl nicht wirklich rechtfertigen

Benutzerbild von Vindicator_Maraad
    Vindicator_Maraad ist offline Eingeweihter Ausweider Vindicator_Maraad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ähm ... wie kann ein Lollipopp Chainsaw eine 75% kriegen und ein Game of Thrones 65% ?

soviel boobs gibts doch da nich zu sehen das dies rechtfertigen würde oda ? :P

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

5 stunden für ein singleplayerspiel? da fehlt eindeutig ne null vorm komma...
    schade, weil es echt witzig aussieht. aber es schreit mal wieder nach 5 DLCs a 12 euro...

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich sag nichts sonst bin ich die böse. ich sag nur erfolge jetzt kann sich jeder seinen reim dichten was ich meinen könnte

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Es is sogar besser geworden, als ich gedacht habe......
    Wenn mir mal langweilig ist und ich grad paar Teenager zuhause hab, kauf ich´s mir mal
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Girt
    Girt ist offline Neuer Benutzer Girt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ohei, also ich denk da muss man wohl wirklich eine Schwäche für haben vom Gehaue her und den Geräuschen erinnert mich des an Super Smash Bros...

Benutzerbild von AlbertWesker28
    AlbertWesker28 ist offline Wär gern cool AlbertWesker28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich würde es mal selbst spielen und ausprobieren und nicht immer auf texte hören. für mich hat es wiederspielwert schon allein weil man die highscores von anderen spielern brechen kann und viel frei schaltet.

Benutzerbild von Kanischder
    Kanischder ist offline Spam-Lehrling Kanischder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie geil ist das denn? .-D
    Eine Cheerleaderin die Zomies mit ner Kettensäge abmetzelt :-D
    Hahaha klingt lustig

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Sonys Konsole wohl noch in diesem Jahr

4
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3