Lollipop Chainsaw - Ab 16: Juliet sägt ungeschnitten Zombies
Das kettensägenlastige Cheerleader-Abenteuer 'Lollipop Chainsaw' wird in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen. Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute bekannt, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) dem Titel eine Altersfreigabe ab 16 Jahren zugesprochen hat, womit das Spiel auch Jugendlichen zur Verfügung gestellt wird.
Hinter 'Lollipop Chainsaw' steht der 'No More Heroes'- und 'Shadows of the Damned'-Entwickler Grasshopper. Der Titel handelt von der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, die auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus ordentlich ins Schwitzen kommt. 'Lollipop Chainsaw' erscheint am 15. Juni 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.