Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag LittleBigPlanet - Dicker Gameplay-Trailer

LittleBigPlanet ist ein auf Multiplayer ausgelegtes Jump'n Run, welches mit einem neuartigem Look und vielen Physikspielereien auswarten kann. Ziel des Spiels ist es, einen mit Hindernissen und Rätseln vollgepackten Level zu bewältigen. Dabei ist Teamwork gefragt, denn jede der knuffigen kleinen Spielfiguren besitzt eigene individuelle Fähigkeiten. Nachdem wir euch gestern ein Video über Bau und Veröffentlichung von eigenen Levels präsentieren konnten, gibt es nun Gameplay-Szenen zu bestaunen. Ganze vier Minuten lang...

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Bird16
    Bird16 Gast

Beitrag LittleBigPlanet - Gameplay-Trailer

der trailer sieht sehr ulkig aus

Benutzerbild von Stephan_
    Stephan_ ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch

weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll^^

Benutzerbild von WII-Gamer
    WII-Gamer ist offline Möchtegern WII-Gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@stePhan dah gebe ich dir recht lol .

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finds cool ^^ Erinnert mich ein kleinwenig an Spiele wie Gobliiins, Humans und Lost Vikings.. geht zwar sehr viel mehr in richtung Jump&Run als Knobelspiel/Adventure, aber hat schon ne leichte verwandschaft. Macht bestimmt fun, aber ist glaub ich eher eins der Spiele, wo man ein paar Tage großen Spaß mit hat und dann nie wieder anfässt.. aber die paar Tage sind bestimmt echt nice ^_^
    Schade nur dass ich mir niemals ne PS3 kaufen werd wenn der Preis nicht drastisch sinkt xD
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von gundalf_
    gundalf_ ist offline Eingeweihter Ausweider gundalf_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sieht eher aus wie ein spiel für kiddys..hmm

Benutzerbild von Toastman
    Toastman ist offline Spam-Meister Toastman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Echt drollig, wobei ich mir bei dem Gameplay noch nix richtig vorstellen kann. Langzeitmotivation wird wohl stark von der Community abhängen. Der Grafikstil ist aber echt klasse.

Benutzerbild von kuehle_BOckwust
    kuehle_BOckwust ist offline Möchtegern kuehle_BOckwust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wow.das sieht ja echt klasse aus.also grafik und das gezeigte machen echt lust auf mehr zumal die physikspielereien echt spassig aussehen.hätte derartige spiele auf der "coolen" ps3 nicht erwartet.

Benutzerbild von nextrg
    nextrg ist offline Leeroy Jenkins nextrg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@ Sildorian

gegen die langeweile, kann man ja auch eigene pakure erstellen oder welche von andere spielen, denke da gibts immer wieder coole herrausforderungen..

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@nextrg:
    Oh sorry, hatte den letzten Satz übersprungen (*schäm*) und das entsprechende Video gestern verpasst xD Das machts natürlich auch auf dauer viel cooler ^^ Jetzt haperts nurnoch am Preis der PS3, aber echt ne nette Spielidee find ich.. vorallem, da es ja auf Pyhiskrätsel basiert ist das Level-Basteln bestimmt unheimlich spaßig, stell mir das mal ähnlich cool vor wie Garry´s Mod für Half-Life 2 ^_^
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von Heisterkamp76
    Heisterkamp76 ist offline Leeroy Jenkins Heisterkamp76 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scheint, echt funny zu sein. Hoffentlich klappt das auch mit dem Editor so einfach, dass sich jeder was schönes zusammenstricken kann.

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

das video gesternhat mir ja nicht so gut gefallen, aber in diesem video sieht man mal richtg gut wie das spielprinzip funktioniert. ich bin wirklich sehr positiv überrascht, sowas ist neu, das gab es noch nie!

Benutzerbild von abrago
    abrago ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker abrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scheint ein interessantes game zu werden. ich bin gespannt

Benutzerbild von Gorky
    Gorky ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Gorky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sieht richtig lustig aus das ganze

Benutzerbild von Arty
    Arty ist offline Eingeweihter Arty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Die Musik ist lustig.^^

Aber das Coop zocken ist bestimmt funney. xD

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Splitscreen-Modus auch online spielbar

5
Nachfolger in der Mache
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)