Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Lego Universe - Bauklötze bringen keine Kohle - Aus für das MMO

Mit 'Lego Universe' erwischt es ein weiteres, ambitioniertes MMO-Projekt. Wie die Lego Group in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird den Servern des Spiels nach dem 31. Januar 2012 der Saft abgedreht und der Titel damit endgültig eingestampft. Dabei ist 'Lego Universe' gerade einmal vor etwas mehr als einem Jahr erschienen. Wegen zu geringer Spielerzahlen stellte die Lego Group kürzlich auf eine Free-to-Play-Variante um, die zwar viele Neugierige fand, aber wohl nur die Wenigsten dazu bewog, für 'Lego Universe' auch monatliche Gebühren abzudrücken. Das erklärt auch, warum das Spiel aufgelöst wird, obwohl man derzeit auf gut zwei Millionen Spieler blicken kann - die meisten davon zahlen einfach nichts.
    Gleichzeitig schließt die Lego Group auch das Entwicklerstudio Play Well Studios in Amerika und die zugehörige Marketingabteilung in Dänemark. ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von ejkiller
    ejkiller ist offline Eingeweihter ejkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mmmh könnte man noch mal schnell einen blick drauf werfen....

Benutzerbild von jack-the-shaver
    jack-the-shaver ist offline Neuer Benutzer jack-the-shaver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

war ja auch klar, da es sich mehr auf kinder gerichtet hat
    5

Benutzerbild von Kat-Chan
    Kat-Chan ist offline Eingeweihter Kat-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nie was davon gehört... und ich wette genau das ist das Problem des Spiels!

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

einmal ne werbeaktion im fernsehen und schwups wäre es gelaufen ... das kann man wunderbar bei anderen spielen (vorallem browsergames) bemerken.

Benutzerbild von LUCKYSTYLER
    LUCKYSTYLER ist offline Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

xD lego
    Gamer Pro

Benutzerbild von SolCutter
    SolCutter ist offline Neuer Benutzer SolCutter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Kat-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Werbung oder ähnliches gabs einfach nicht...Schade eigentlich.
    Ich dachte bis eben sogar noch, das spiel gibts noch garnicht ... Naja, WOW macht wohl keiner was vor...

Benutzerbild von moDSta
    moDSta ist offline Eingeweihter Ausweider moDSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von SolCutter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kat-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Werbung oder ähnliches gabs einfach nicht...Schade eigentlich.
    Ich dachte bis eben sogar noch, das spiel gibts noch garnicht ... Naja, WOW macht wohl keiner was vor...
    Ich habe schon davon gehört, doch wie auch bei den meisten anderen habe ich nicht eingesehen, dafür monatlich zu zahlen! Warum auch? Ich hätte es wohl sicherlich gespielt, wenn es eine einmalige Zahlung gewesen wäre, wie beispielsweise bei Minecraft. So jedoch nicht, was sich wohl auch viele andere gedacht haben, sonst würde das Spiel nach etwas mehr als einem Jahr nicht schon wieder von der Bildfläche verschwinden.

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von moDSta Beitrag anzeigen
    Ich habe schon davon gehört, doch wie auch bei den meisten anderen habe ich nicht eingesehen, dafür monatlich zu zahlen! Warum auch? Ich hätte es wohl sicherlich gespielt, wenn es eine einmalige Zahlung gewesen wäre, wie beispielsweise bei Minecraft. So jedoch nicht, was sich wohl auch viele andere gedacht haben, sonst würde das Spiel nach etwas mehr als einem Jahr nicht schon wieder von der Bildfläche verschwinden.
    Da hast du recht.
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von Feander
    Feander ist offline Wär gern cool Feander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

nun werbung im fernsehn gab es ^^ aber zu später stunde.
    biliege sendezeiten ist ein vertaller fehler wenn man junges puplikum ansprechen möchte ^^
    nun ja ich hatte es auch mal angespielt, muste aber die bittere erfahrung machen das mein sohn lieber mit richtige bausteine spielt und mir es nach kurzer zeit langweilig wurde.

mfg feander

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)