The Legend of Zelda - Nintendo will Spiel-Struktur abändern
Nintendo möchte im kommenden Jahr auf der E3 ein generell überholtes Zelda präsentieren. Bislang ist außer dem Veröffetlichungsfenster Ende 2011 und der MotionPlus-Unterstützung wenig über den anstehenden Titel bekannt, doch kündigte Produzent Eiji Aonuma gegenüber dem offiziellen Nintendo-Magazin nun Änderungen im Vergleich zu dem ersten Zelda-Titel für die Wii, "Twilight Princess", an.
?Das ist etwas, worüber wir mit Mr. Miyamoto gesprochen haben und er und ich stimmten zu, dass, wenn wir immer und immer wieder der gleichen Struktur folgen, nicht in der Lage sind, den langjährigen Zelda-Fans eine frische Überraschung zu bieten?, so Aonuma. ?Also haben wir in Bezug auf die Struktur der Wii-Version des neuen Zelda-Spiels diesmal etwas Neues ausprobiert. Ich bin wirklich hoffnungsvoll, dass die Leute von den eingebauten Wii-Änderungen überrascht sein werden.?
Durch die bestätigte MotionPlus-Unterstützung sollen Spieler das Schwert besser schwingen und Gegner zielsicherer anvisieren können, betonte Shigeru Miyamoto, Hauptmanager von Nintendo, bereits Anfang November ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.