Also ich sehe kein Gameplay hier. Man sieht zwar wie das Spiel aussehen wird, aber richtiges Gameplaymaterial sieht man hier nicht. Es ist nur ein ganz normaler Trailer.
Wir berichteten erst kürzlich über die ersten Teaser-Videos zu dem neuen PS3-exklusiven Spiel 'The last of Us' aus dem Hause Naughty Dog. Auf den VGAs wurde gestern endlich Licht ins Dunkel gebracht und ein erster, echter Gameplay-Trailer gezeigt.
'The Last of Us' soll ein Mixtur aus Survival-Horror- und Action-Elementen werden, in der Joel und dessen Tochter Ellie die Hauptrolle übernehmen werden. Die Beiden bahnen sich ihren Weg durch ein von einer Plage heimgesuchtes Amerika. Die Zivilisation ist nahezu ausgelöscht und die letzten Überlebenden kämpfen um Nahrung, Waffen und was immer sie noch finden können.
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/rWzcYbtZQrk?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
» kompletten Inhalt lesen
Also ich sehe kein Gameplay hier. Man sieht zwar wie das Spiel aussehen wird, aber richtiges Gameplaymaterial sieht man hier nicht. Es ist nur ein ganz normaler Trailer.
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus ... das einzige was mich stört ist das es PS3 exklusiv erscheinen soll, da ich halt nur ne xbox habe :P
Also wirkt auf jedenfall sehr interessant, doch für weiteres heißt's warten...
Dann lassen wir uns mal überraschen, was da genau auf uns zu kommt!