Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag King Arthur - Guy Ritchie verfilmt den Stoff neu

König Arthus und die Ritter der Tafelrunde werden nochmals die Leinwand beehren: Nachdem Antoine Fuqua's Verfilmung von 2004 mit Clive Owen ('Shoot 'Em Up', 'Sin City'), Keira Knightley ('Fluch der Karibik'-Reihe, 'Tatsächlich Liebe') und Ray Stevenson ('Punisher: Warzone', 'The Book of Eli') nicht nur an den Kinokassen eher versagte als überzeugen konnte, soll es nun der britische Kultregisseur Guy Ritchie für die 'Warner Bros'-Studios richten.
    Bekannt ist, dass John Hodge ('Trainspotting') für das Drehbuch verantwortlich ist und der Stoff sich nahe an der im Jahr 1485 erschienenen Erzählung "Le Morte d'Arthur" von Thomas Mallory halten soll. Wie es allerdings mit der Besetzung des Projekts aussieht, ob der aktuelle 3D-Trend auch hier greifen wird und wann der Film in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen. Das Projekt befindet sich nämlich noch in der Drehbuchphase.

» Kompletten Inhalt lesen

Wie oft soll die Geschichte denn noch verfilmt werden?

Benutzerbild von Sankorian
    Sankorian ist offline Eingeweihter Ausweider Sankorian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also ich fand den "alten" nich schlecht aber die Namen hier lassen auch hoffen das der neue was wird.

Benutzerbild von derog
    derog ist offline Neuer Benutzer derog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bin ja mal gespannt, wie er da ein paar kleinkriminelle, etwas gras und nen auftragskiller einbauen will^^

Benutzerbild von Caedes
    Caedes ist offline Spam-Lehrling Caedes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Als ich den das erste mal gesehen hab´, fand ich ihn iwie... hmm... seltsam!? Vor 2 Jahren oder so hab´ ihn nochmal angeschaut, da gefiel er mir eigtl. ganz gut!! Mal was anderes!

Aber egal... keine Verfilmung wird je Excalibur toppen können!!! PUNKT!!

Zitat Zitat von derog Beitrag anzeigen
    bin ja mal gespannt, wie er da ein paar kleinkriminelle, etwas gras und nen auftragskiller einbauen will^^
    lol ... da bin ich auch mal gespannt drauf!^^

Benutzerbild von Se7en
    Se7en ist offline Neuer Benutzer Se7en befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also wenn Guy Ritchie das verfilmt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Denn all seine Filme haben mir bis jetzt gefallen

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)