Vllt gekauft ^^
Roter die Augen nie leuchteten? Ballern sich die Helghast an die Spitze der PS3-Shooter?
» Kompletten Inhalt lesen
Vllt gekauft ^^
Hab mir extra die Ps3 vom kollegen für 2 tage ausgeliehen...
Hab die Demo 2tage am stück gezockt...man brannten mir die Augen!
Fraglich ist einfach nur wie die steuerung ist... Hatte mir damals kilzone 2 gekauft und war dank der beknackten steuerung sowas von abgeschreckt das ich immer noch nicht durch bin durch das game...und auch gar kein bock drauf hab... Vom multiplayer ganz zu schweigen... Zu harte lags haben das spiel versaut ebenso die steuerung... Sonst war es sehr solide... Vieleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich in den negativen punkten des zweiten teils zum dritten wesentlich gebessert hat?
@h4si: Das Thema wird im Test mehrfach angesprochen.
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Hmm wenn ich mit die die Wertung im Bereich Spieltiefe anschaue und mit der Zusammenfassung bzw dem gesamten Text vergleiche hab ich irgendwie das Gefühl, dass die 8 von 10 Punkten etwas zu hoch gegriffen sein könnten...vll. weil´s im Vergleich zum Vorgänger besser geworden ist?! Also wenn ich "Kampagne zu kurz" und "belanglose Story" so lese...also dafür ist Killzone, noch mit ner gnädigen Wertung davongekommen.
Bin froh das ich mir den Titel vorerst nicht gekauft hab... Fand die Demo auch net so jetzt mitreißend.
also ich hab mir killzone zum release am fr gekauft und hab die story auf anhieb durchgezockt, war schon recht nice.
multiplayer hab ich heute mit angefangen, und muss sagen, eine sehr schöne abwechslung zu cod und co.
hab den zweiten allerdings auch schon bis geht nimmer gezockt^^
daher bin ich durchaus zufrieden und finds für ne gute investition
Wer anderen einen Döner brät, hat vermutlich der Gerät.
Hab das Spiel auf der GC anspielen können.
War eigentlich ganz cool.
Hab die Steuerung in der kurzen Zeit leider nicht auf die Kette bekommen.
Schade das es ein Ps3 exclusive ist![]()
Was mir definitiv fehlt, ist mehr Abwechslung im Spiel. Ja- Mehr davon, bitte!
Wenn ihr euch den alten 2005- Trailer im Vergleich anseht, so fällt auf, das Killzone 3 wenigstens optisch mittlerweile schon ganz gut (Wenn auch nicht im Detail) mithalten kann.
Aber die spielerischen Möglichkeiten werden bei weitem nicht genutzt. Ich möchte in den Jeep wie in Halo steigen und mir aussuchen, ob ich das Geschütz benutze oder die Kiste selber fahre. Ich möchte hinein in die Action gerissen werden. Auch im Einspielermodus.
Die Atmosphäre im alten E3 2005- Trailer wird auch im dritten Teil aufgrund unzureichender Spielmechaniken, zu kurzen Levels und fehlenden Möglichkeiten Levels im Team zu bestreiten (Ein Ansatz den man auch im Einzelspielermodus weiter verfolgen und ausbauen könnte) nicht erreicht. Das ist sehr schade.
Vielleicht wird es ja im vierten Teil was.
So ist das Spiel leider nur ein überdurchschnittlicher Shooter mit sehr guter Grafik und guter Spielbarkeit. Der herausragende Spielspaßfaktor den man sich seit dem 2005- Trailer sehnlichst erhoffte, bleibt auch diesmal aus.
Leute, ich will das im E3 2005- Trailer live spielen. Und nicht nur in Zwischensequenzen bestaunen!
Bei mir will der Funke einfach nicht überspringen. Killzone 3 ist für mich auch der Einstieg in die Serie. Vielleicht sollte ich Teil 2 auch mal spielen. Es ist auch mein erster first-person shooter auf einer Konsole (sehr gewöhnungsbedürftig als PC'ler) Naja und zu allem Überfluss hätte ich gestern auch noch aus Frust mein Pad zerstört :-/
nope... so wie ichs gesagt habemein erster 1rst-person shooter auf der konsole. darum hatte ich echt meine probleme. das pad flog dann recht ungünstig gegen eine metallkante und ist aufgeplatzt. naja ich konnte es noch retten. wäre übrigens das 2. zerstörte ps3 pad. bei der xbox360 ist mir das noch nie passiert. jetzt könnte man fast mutmaßen warum das so ist, entweder die spiele frusten mich nicht so oder das 360 pad ist durch sein gewicht und größe wertiger und man kommt nicht so schnell in versuchung es durch die gegend zu werfen
hab killzone 3 übrigens grad durch und finds alles in allem ganz ok. grafik gefällt und der sound ist echt klasse... nur das ende ist kacke :-/