Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Infinity Ward vs. Activision - Kläger werfen Polizeistaat-Atmosphäre vor

Die knapp 40 ehemals bzw. weiterhin beim Entwickler Infinity Ward angestellten Mitarbeiter, die seit März gegen den Mutterkonzern Activision klagen, haben den Streitwert von 625 Millionen US-Dollar auf 216 Millionen gesenkt. Dafür präsentiert die Kotaku vorliegende Klageschrift neue, vermeintliche Details über den Umgang von Activision mit dem Studio.
    Die Kläger werfen dem Publisher beispielsweise vor, 60 Prozent der Bonuszahlungen, welche ihnen für 'Call of Duty: Modern Warfare 2' zugesagt worden waren, zurückgehalten zu haben. Damit sollte erzwungen werden, dass 'Modern Warfare 3' im November 2010 rechtzeitig fertiggestellt wird, heißt es in der Klageschrift. Erst dann sollten die 54 Mio. USD ausgezahlt werden. Dazu habe Activision außerdem Türsteher eingestellt und geheime "Verhöre" durchgeführt, so dass gar eine "Polizeistaat-Atmosphäre" ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Infinity Ward vs. Activision - Kläger werfen Polizeistaat-Atmosphäre vor

Respawn Entertainment...welch passender Name. Der ist sicher nicht zufällig ausgewählt worden. Zeugt jedenfalls von Humor.

Respawn Entertainment :-D zu geil

Glaube net dass MW3 was wird. Leider.

Mich anfliegen ist sinnlos ich bin e.on

Benutzerbild von Loewedonut
    Loewedonut ist offline Eingeweihter Loewedonut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Respawn Entertainment lol was für ein name ^^ naja

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Name passt sehr gut, bin gespannt was wir von denen in Zukunft noch hören werden. Und wie es mit der Call of Duty Reihe weiter gehen wird. Wenn sie weiter die Abzockschiene fahren seh ich eh schwarz, auf Dauer lassen sich die Spieler hoffentlich nicht für Dumm verkaufen.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)