John Carmack von id Software ist durchaus für seine grafisch schönen Spiele bekannt. 'Doom 3' sah seinerzeit sehr gut aus und auch das aktuelle 'Rage' weiß, wenn die Texturen nicht zicken, optisch durchaus zu überzeugen. Doch auch wenn Carmack gerne noch schönere Spiele machen würde, glaubt er nicht, dass es noch viel Raum für noch bessere Grafiken gibt.
„Ich möchte immer noch bessere Grafiken machen, aber ich denke, dass wir an dieser Stelle das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Alle Top-Titel sehen wirklich gut aus. Ich denke zwar, dass wir noch eine Stufe nehmen können, aber ich denke nicht, dass wir noch viele dieser Stufen übrig haben“, so Carmack in einem Interview gegenüber dem offiziellen Xbox Magazine, zu welchem ihr über gamezone.com gelangt.
Im Bezug auf die kommende Konsolengeneration geht Carmack von einem Sprung der Leistung von etwa zehn Prozent aus. Diese zehn Prozent werden dabei laut dem id-Guru hauptsächlich für die Erhöhung der Framerate und den Sprung auf eine Auflösung von vollen 1080p genutzt ...
» Kompletten Inhalt lesen

LinkBack URL
About LinkBacks