Einfach nur legänder die Serie.
Um den Globus diskutieren eingefleischte Fans der Erfolgsserie 'How I Met Your Mother' immer noch darüber, wer denn nun die bisher stets verschwiegene Mutter sein könnte, über die die Serienfigur Ted bei seinen Erzählungen mit seinen Kindern spricht. Doch da darauf das gesamte Konzept des Formats basiert, wurde dies bisher natürlich immer verschwiegen.
Nun wissen immerhin die Produzenten der Serie, wer als Mutter und Ehefrau Teds fungieren wird. Ebenso bekannt ist, wo er sie treffen wird. Man will sich bei den nun bestellten, zwei neuen Staffeln darauf konzentrieren, kleine Hinweise einzustreuen, um die Fangemeinde fleißig weiter diskutieren zu lassen.
Und ja, man gibt natürlich jetzt noch nicht bekannt, wer die ominöse Person sein wird. Wann die Figur in der Serie erstmals richtig zu sehen sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest.
In einer Folge der Serie, in der Ted die von Rachel Bilson verkörperte Cindy ...
» Kompletten Inhalt lesen
Einfach nur legänder die Serie.
Bäm Headshot ins Knie
seit der ersten staffel ist die serie konstant gut, das bewundere ich
Ich habe einige Folgen gesehen und mich konnte die Serie zu keinem Zeitpunkt überzeugen sie weiter zu schauen. Von daher ist es mir egal wer die Mutter ist ^^
ich find sie hat sich sogar mit jeder staffel gesteigert.
Das ist selten.
Grossartir serie die von staffel zu staffel besser wird, genialer cast und liebevolle umsetzung! Bin absolutet fan der ersten stunde! :-)
Will auch gerne wissen, wer die Mutter ist. Ich schaue die Serie nicht regelmäßig sondern eher gelegentlich.
Ich hab noch keine Folge von der Serie gesehen obwohl sie in aller Munde ist. Vielleicht sollte ich doch mal anfangen die anzusehen.
Ich hab mehrere zusammenhängende Folgen der ersten und dritten Staffel gesehen und muss sagen dass mir von denen jeder auf die Nerven geht, vor allem die Frauen. Ich sage ja nicht die Serie sei schlecht, sie bewegt mich nur nicht zum schauen. Schlecht ist zum Beispiel das von vielen gelobte Big Bang Theorie *kopfschüttel*. Aber das hat eigentlich alles überhaupt nix mit der News zu tun ^^.