Hitman - Italienischer Händler listet HD-Trilogie
Offensichtlich werden Fans des glatzköpfigen Assassinen mit der Nummer 47 seine letzten Abenteuer noch einmal in HD-Qualität erleben können. Der italienische Händler 16Games listet ein Trilogie-Paket inklusive der Titel 'Hitman 2: Silent Assassin', 'Hitman 3: Contracts' und 'Hitman: Blood Money' mit einem Veröffentlichungstermin am 15. Oktober für 30 Euro. Wermutstropfen: Bislang wird die Packung lediglich für die PlayStation 3 angeboten.
In Ermangelung jeglicher Italienischkenntnisse spuckte der Google-Translator sinngemäß folgende Inhaltsbeschreibung aus: „ Betreten Sie die Welt des Verbrechens, der Sünde und Gier. Dringen sie in die tiefsten Tiefen des Geistes von Agent 47 ein, den tödlichsten Assassinen der Welt. Anonym bleiben, schnell und völlig skrupellos sein; das sind die Schlüssel zu einer perfekten Exekution. Folgen Sie Agent 47 bei den Aufgaben von Kriminellen aus den Slums oder im Namen von den höchsten Rängen der Macht. Nichts mit Ausnahme des Ziels ist wichtig. ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.