Hitman: Absolution - Deluxe-Ausgabe inklusive Vinyl-Statue vom Agent
Square Enix und IO Interactive werden zu 'Hitman: Absolution' eine Sonderausgabe inklusive einer Statue des Protagonisten Agent 47 veröffentlichen. Die auf den Namen "Deluxe Professional Edition" getaufte Ausgabe mit dem rund 25cm großen Vinyl-Assassinen soll „>streng limitiert“ exklusiv über die deutsche Sparte des Online-Händlers Amazon vertrieben werden und kostet dort aktuell 90 Euro als PC- und 100 Euro als HD-Konsolenversion. Neben der Statue enthält die Deluxe Professional Edition sämtliche Inhalte der im April angekündigten Professional Edition.
Die "einfache" Professional Edition enthält neben dem Spiel ein Art Book inklusive Vorwort des Game Directors Tore Blystad, eine Making-of-DVD sowie Zugang zu unterschiedlichen Agency-Waffen. Während die Agency Jagd P22G-Pistole das lautlose Ausschalten von Feinden ermöglichen soll, eignen sich die Agency HX UMP Maschinenpistole und die halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte für offene Feuergefechte. Diese Version kommt für 60 bzw. 70 Euro in den Handel. 'Hitman: Absolution' erscheint am 20. November.
» kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.