Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Hitman: Absolution - Deluxe-Ausgabe inklusive Vinyl-Statue vom Agent

Square Enix und IO Interactive werden zu 'Hitman: Absolution' eine Sonderausgabe inklusive einer Statue des Protagonisten Agent 47 veröffentlichen. Die auf den Namen "Deluxe Professional Edition" getaufte Ausgabe mit dem rund 25cm großen Vinyl-Assassinen soll „>streng limitiert“ exklusiv über die deutsche Sparte des Online-Händlers Amazon vertrieben werden und kostet dort aktuell 90 Euro als PC- und 100 Euro als HD-Konsolenversion. Neben der Statue enthält die Deluxe Professional Edition sämtliche Inhalte der im April angekündigten Professional Edition.

Die "einfache" Professional Edition enthält neben dem Spiel ein Art Book inklusive Vorwort des Game Directors Tore Blystad, eine Making-of-DVD sowie Zugang zu unterschiedlichen Agency-Waffen. Während die Agency Jagd P22G-Pistole das lautlose Ausschalten von Feinden ermöglichen soll, eignen sich die Agency HX UMP Maschinenpistole und die halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte für offene Feuergefechte. Diese Version kommt für 60 bzw. 70 Euro in den Handel. 'Hitman: Absolution' erscheint am 20. November.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Eh ja, tolle Figur. Wenn der wirklich so aussehen würde, hätte er es wohl deutlich schwerer ungesehen von A nach B zu kommen.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sieht cool aus die Figur. Aber wie ich festgestellt hab, sind bei mir solche Sachen so oder so nur Staubfänger die im Eck stehen... Von daher habe ich beschlossen mir nicht mehr so Versionen mit irgendwelchen Figuren zu kaufen xD

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich spiel schon vie verrückt den preorder teil Hitman: Sniper Challenge

Benutzerbild von AlbertWesker28
    AlbertWesker28 ist offline Wär gern cool AlbertWesker28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ja das spiele ich auch . macht richtig laune

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LOL also die Figur find ich nicht schön.... mir reicht die Normale Version.

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich will ja nichts sagen, aber die Figur erinnert mich doch sehr an ModNation Racers.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm die Figur würd sich am Boden meiner Mülltonne gut machen, also schön ist was anderes.

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Vengeance-DLC angekündigt & erster Trailer *Up...

3
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

4
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Looki Startseite