Wir durften beim Erstlingswerk der Flagship Studios selbst Hand anlegen und präsentieren euch in unserem First Look von der GC 2007 unsere Eindrücke!
» kompletten Inhalt lesen
Wir durften beim Erstlingswerk der Flagship Studios selbst Hand anlegen und präsentieren euch in unserem First Look von der GC 2007 unsere Eindrücke!
» kompletten Inhalt lesen
Dieser Artikel macht mich noch heißer auf das game und der Ersteindruck überzeugt mich schon sehr.
Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly
gunshot du wirst immer lächerlicher....
wie schon gesagt sehr schöner ersteindruck, bei bisherigen infos würde ich 78% geben, an einigen Stellen gefällts mir nicht so, aber die Klassenvorstelleung hat mir bis jetzt am besten gefallen, weiss noch nicht ob ichs mir hole
Der ersteindruck ist schon schön. und das Fazit ist auch eig. mehr als positiv.
Das sie soviel von anderen titel gessprochen haben ist echt schade, da es ja eig. um Hellgate geht ....
klingt vielversprechend. Der Trailer und die ersten Builder scheinen somit nicht zu täuschen. ABer hey... hoffentlich werden die ZEnsuren net so hart ^^
@Conquester :
was findest du denn daran Lächerlich das 'Ihn das Spiel überzeugt hat und er sich darauf freut ??
Ich finde nur lächerlich wie du hier ne 78% vergibst nur aufgrund von ein parr sperrlichen Info´s!
:Ironie On
78% das ich nicht Lache ich gebe dem 85%
:Ironie Off
Ich persönlich warte da noch ab ...weil so recht wollte das Diablofeeling nicht rüberkommen in den Trailern
ich hoffe natürlich das hellgate london gut wird vorraussehen kann man das aber nicht