Kostenloser DLC ist doch noch immer der beste DLC. Werde mir das Spiel vielleicht doch noch zu legen. Da ich solche Spielehersteller immer unterstützen werde.
Zugegeben, zu den ganz großen Shooter-Errungenschaften des letzten Jahres gehörte ‘Hard Reset‘ zwar nicht, betrachtet man aber die Größe des kleinen Indi-Studios Flying Wild Hog und setzt sie zu den großen Spieleschmieden in Relation, verschiebt sich das Bild und man bemerkt, dass der Shooter wegen widriger Umstände und nicht trotz viel Geld bestenfalls überdurchschnittlich unterhaltsam war.
Alle, die sich ‘Hard Reset‘ seinerzeit gegönnt haben, dürfen das Spiel nun nochmals installieren. Flying Wild Hog gab nämlich bekannt, dass in der kommenden Woche ein kostenloser Zusatzinhalt mit dem Namen ‘Hard Reset Exile‘ erscheinen wird, der die Story um satte drei Stunden fortführt. Neben fünf neuen Kampagnen-Missionen warten ein neuer Boss, vier neue Monstertypen und zwei neue Level für den Überlebenskampf auf den Spieler.
Der DLC kann über Steam automatisch bezogen werden.
» Kompletten Inhalt lesen
Kostenloser DLC ist doch noch immer der beste DLC. Werde mir das Spiel vielleicht doch noch zu legen. Da ich solche Spielehersteller immer unterstützen werde.
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...