Die 'Hangover'-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms befinden sich offensichtlich in gemeinsamen Verhandlungen für den dritten Ableger der schwer erfolgreichen Komödienreihe â
» Kompletten Inhalt lesen
Die 'Hangover'-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms befinden sich offensichtlich in gemeinsamen Verhandlungen für den dritten Ableger der schwer erfolgreichen Komödienreihe â
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Sollen sie bekommen. Das spielen die doch locker wieder ein. Ich würd mir den 3ten auch noch anschauen. Die ersten beiden waren so geil
Muss man ja mal sagen. Für ne Komödie sind diese Einspielergebnisse echt ein Novum. Ich will jetzt keine Diskussion über Filme hier auslösen, aber das geht ja schon in Richtung Star Wars/Herr der Ringe vom Einspielergebnis her.
Was ich mich nur immer frage. Wer hat bei den vergangenen Teilen die immensen Gewinne eingestrichen? Irgend ein großes Tier im Hintergrund oder wird das alles wieder in neue Filme investiert?
soviel möchte ich auch mal für Arbeit bekommen...
Klar will das jeder gerne. Aber da stecken zum gröten Teil auch harte Arbeit und jahrelange Entbehrungen dahinter. Johnny Depp beispielsweise hat über ein Jahr in ner Besenkammer gelebt, bevor er berühmt wurde.
Außerdem stehen die Leute ja auch voll in der Öffentlichkeit. Das würd ich auch nich wollen. Dann lieber irgendwo n hohes Tier in nem Aufsichtsrat. Dicke Kohle machen, aber nie groß in Erscheinung treten![]()
Naja Teil 1 war super. Teil 2 war nicht mehr meins. Vegas kann man nicht toppen ^^
Da der Film wahrscheinlich wieder sehr erfolgreich wird lohnt sich die Investition in die Schauspieler halt. Es sei ihnen gekönnt, dafür bekommen wir einen schönen Popcorn Abend.
Du darfst nicht vergessen das die Kosten gedeckt werden müssen, dann werden nicht nur die Schauspieler bezahlt sondern auch die einzelnen Medienberufe wie Kammermann Kamera assistent Bild Mischer Cuter BIldtechniker
Grafiker Maske und und und ich könnte noch 60 Leute aufzählen.
Dann wird ja noch für die Nachentwicklung reingetan wie DVD Blu Ray etc.
da bleibt von den 500 Millionen auch nicht mehr viel übrig.
sagen wir mal grob geschätzt 200 Millionen.
Könnte es nochmal nachforschen aber aufjedenfall müssen alle Mitarbeiter bezahlt werden.
Ja das ist klar, aber als Beispiel der erste Teil hatte ein Produktionsvolumen von 35 Millionen Dollar. Damit sind diese ganzen Kosten ja schon abgedeckt. Und wenn er 467 Millionen einspielte bleiben nach Adam Riese 432 Millionen Reingewinn. Und selbst wenns nur 200 wären. Wo geht das bitte hin?