Ich kann den herrn ja gut verstehen, aber mal im ernst nun: als ob seinetwegen filmgigant warner bros den filmstart verschieben würde..^^
Das Komödien-Sequel 'Hangover 2' hält sich nicht zum ersten Mal in den Schlagzeilen auf. Nachdem die Crew gegen einen Cameo-Auftritt des skandalträchtigen US-Schauspielers Mel Gibson erfolgreich protestiert hat, der daraufhin durch Liam Neeson ersetzt wurde, welcher wiederum wegen einer Schnittentscheidung umsonst vor der Kamera stand, erregte der Film zuletzt Aufruhr wegen eines angeblich durch die Dreharbeiten nikotinsüchtig gewordenen Kapuzineräffchens.
Das Ganze war zwar nur der Gag des Regisseurs Todd Phillips, erzeugte aber dennoch genug Aufmerksamkeit, die wohl auch ihren Teil am wohl erneut mehr als zufriedenstellendem Einspielergebnis beitragen wird.
Nun droht neuer Ärger: Demnach habe der Tattoo-Künstler S. Victor Whitmill Klage gegen das produzierende Studio Warner Bros. eingereicht. Der Grund: Whitmill ist der Designer des Tattoos von Ex-Boxer Mike Tyson und habe darauf auch ein Copyright erhoben. ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich kann den herrn ja gut verstehen, aber mal im ernst nun: als ob seinetwegen filmgigant warner bros den filmstart verschieben würde..^^
Dem gehts ja auch nicht darum den Filmstart zu verhindern.
Der wird nur auf das Geld aus sein, das Warner bros ihn zahlen kann.
der trailer ist einfach nur ^^
5
Kinderkacke! Der Film wird nie im LEben verschoben!
Der erste Teil war ja schon (zwar etwas abstrus aber) witzig. Bin ich gespannt und freu mich drauf.