Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Halo 3 - Trailer: Cinema Paradiso

Die ersten Spielen es bereits, alle anderen die sehnsüchtig warten kommen bald in den Genuss von Halo 3! Kurz vor Release veröffentlichte Bungie mit Cinema Paradiso einen über sieben Minuten langen Monster-Trailer der massig neue Spielszenen in petto hat.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von tooFgiB
    tooFgiB ist offline Leeroy Jenkins tooFgiB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Halo 3 - Cinema Paradiso

sehr geiler trailer, vorallem da er so schön lang ist! diese halo titel wird wieder was! schade, dass es nich für PC kommt.
    Ich kann alles, nur nichts richtig.

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

das replay feature ist gut, aber nichts extrem neues.
    aber damit kann man sicher schone movies machen. hauptsache, die haben sich nicht nur um dieses feature gekümmert und darüber alles andere vergessen.
    das forge feature kann sich aber wirklich sehen lassen.

Benutzerbild von Bird16
    Bird16 Gast

sehr amüsanter trailer zu halo das game hat es wirklich in sich

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

die Welten sehen wirklich sehr schön aus, auch die Charaktere haben sie gut hinbekommen, den Replay-Modus find ich doch sehr intressant, zwar nicht ganz neu aber trotzdem gut umgesetzt
    Action pure kann man eigentlich nur noch sagen

Benutzerbild von RisingStar
    RisingStar ist offline Spam-Meister RisingStar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das so ein Game ab 18 Jahre ist verstehe ich nicht. Ich finde Halo sieht sehr kindisch aus und ist eine, oder auch die überbewerteste Spiele Serie.
    [SIZE=\"4\"]You go to church to find you some religion[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]And all you hear is connivin\' and gossip and contradiction and[/SIZE]
    [SIZE=\"4\"]You try to vote and participate in the government[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]... and the motherfuckin\' Democrats is actin\' like Republicans ...[/SIZE]

[SIZE=\"1\"]Talib \'half of these motherfuckers can\'t pronounce my name\' Kweli - Beautiful Struggle[/SIZE]

Benutzerbild von B4ckFlip
    B4ckFlip Gast

Das game sieht genial aus und die MOvie funktionen sind cool und dazu noch wie man was verändern kann ist einfach ein muss in so einem Game

Benutzerbild von DaRookie117
    DaRookie117 ist offline Neuer Benutzer DaRookie117 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich liebe das ja die eine sagen "IIIIIIIIIIIII Halo" die andern sind das Spiel am hochpreisen, ehrlich gesagt die Grafik ist gut lohnt aber nit darum ein großes trara zu machen was die Spiele wirklich zu einem Großartigen Werk macht ist 1.Die Story, die meiner Meinung nach wirklich ihres gleichen sucht, 2.Der wirklich bombastische Sound, und mit bombastisch mein ich ganz im Sinne der Wagner Opern epische Musik usw... und 3. Ein Multiplayer der damals und ich find huete immer noch für eine Konsole und auch für Computer eine sehr Gute Figur abgibt mit vielen Rundungen und Wenig Ecken und Kanten.

Alle die Sauer sidn das es nit für den Pc erschient kann ich verstehen, aber können wir nix dran ändern un Final Fantasy kommt ja auch nit für die 360 oder den pc ne ;-)

Eure Rookie

Benutzerbild von Tintenfischchen
    Tintenfischchen ist offline Wär gern cool Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick Tintenfischchen ist ein wunderbarer Anblick

hm, naja, sagt mir nicht wirklich zu, aber da so viele davon begeistert sind, muss da schon irgendwas dran sein. kann mir allerdings nicht so wirklich vorstellen was

Benutzerbild von mauziok
    mauziok ist offline Spam-Meister mauziok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alter, die featrues sind ja mal sau geil, werend die zocken mit son klein ding gegendstände platziern und verschieben xD des is einfach nur genial. und an alle die halo scheiße finden, die ham bestimmt noch nie halo gezockt... . und an die dies fürn pc ham wolln, beim 1er und 2er ham se des auch gesagt undn paar jaahre später kams auch für pc raus ^^

Benutzerbild von kaider_
    kaider_ ist offline Neuer Benutzer kaider_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@ps3 für unreal brauch ich keine ps3 , und warhawk is sch...

Benutzerbild von badbad
    badbad ist offline Möchtegern badbad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

naja mir gefällts ned grad
    Käufer zahlt immer zuerst

Benutzerbild von Spratz
    Spratz ist offline Spam-Meister Spratz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hm sieht ganz okay aus.. aber nicht so berauschend, dass ich den hype verstehen könnte

Benutzerbild von chosen_
    chosen_ ist offline Diktator von Arulco chosen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Grafisch ist es gut, aber in dem Vid zumindest noch nicht berrauschend, aber da bilde ich mir mit meiner Legendary Edition bald selbst eine Meinung.

Benutzerbild von Doc_Shock
    Doc_Shock ist offline Möchtegern Doc_Shock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nun, ich war nie ein großer Freund von Halo und auch der dritte Teil wird daran nichts ändern können, geschweige denn ein Kaufargument für eine 360 darstellen. Mein PC reicht mir, der wird Ende des Jahres mit UT3 gefüttert und damit werde ich mehr als glücklich werden.

Man muss den Entwicklern allerdings zu diesem genialen, detaillierten Replay-System gratulieren. In dieser Perfektion hat es bis jetzt noch keiner hinbekommen und man fragt sich, warum so etwas nicht schon längst Standard in allen Multiplayer-Shootern ist. Ich fürchte, UT3 wird in dieser Hinsicht wohl den Kürzeren ziehen. Aber egal, so lange es sich besser spielt und davon bin ich fest überzeugt.

Dieses Forge-Feature klingt recht interessant, ein bisschen wie ein mächtigerer BF-Commander. Wird bestimmt recht schnell von diversen Modteams für andere Spiele umgesetzt werden.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)