Half-Life - Fantastischer neuer Fanfilm online!
Über das Videoportal Youtube wurde ein neuer, beeindruckender Fanfilm zu Valves Shooter-Marke 'Half-Life' veröffentlicht. Obwohl das Filmprojekt 'Half-Life: Singularity Collapse' von Regisseur Leonard Menchiari erst seit wenigen Tagen online ist, begeistert es schon jetzt die 'Halfe-Life'-Communitys weltweit. Dabei mussten die Macher wie gewöhnlich bei derartigen Projekten ein sehr kleines Budget mit hohem Aufwand kompensieren.
Die Fanproduktion stellt viele aus dem Universum bekannte Elemente vor und zeigt in seiner Spiellänge von unter neun Minuten auffallend gute Spezialeffekte - selbst Spielszenen sind zu sehen. Wie zuvor Produktionen wie 'Beyond Black Mesa' dürfte auch dieser Film erneut die Erwartungshaltung der Fans an Valve erhöhen, Gordon Freemans Welt einen vollwertigen Kinostreifen zu spendieren. Eigener Aussage zufolge wartet der Entwickler aber noch auf eine "interessante Idee".
LINK: Zum Fanfilm 'HALF-LIFE - Singularity Collapse' ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.