dabei hatte gun doch den ruf, gerade nicht so klischeehaft zu sein^^
Eines der wenigen erfolgreichen Westernspiele GUN, wird nun von der Vereinigung American Indian Development (AID) angeprangert. Obwohl schon seit mehreren Wochen im Handel, kam AID nun zu dem Schluss, dass GUN ein schlechtes und zu klischeehaftes Bild der Indianer liefere. Sie forderten Publisher Activision, sowie Entwickler Neversoft auf, den Inhalt zu überarbeiten und zu korrigieren.
Zusätzlich rufen sie zum Boykott gegen das Spiel auf und appellieren an die Verbraucher solch ein Spiel nicht zu kaufen.
» kompletten Inhalt lesen
dabei hatte gun doch den ruf, gerade nicht so klischeehaft zu sein^^
naja, die armen Indianer sollen sich mal nicht so haben, es ist schließlich nur ein Spiel
[img]http://www.schwarze-afghanen.de/sig/onkelzjuenger.php[/img]
DAs ist doch lächerlich, die Amis haben echt Probleme.
Ich kann's schon irgendwie nachvollziehen, Amis verdrehen gerne Tatsachen nur um ihren Patriotismus in ein besseres Licht zu rücken. Aber bei einem PC-Spiel sollte man vielleicht ein Auge zudrücken.
würd ma gern wissen was da über indiana gesagt wird.
Oh das ist doch nurn Game!
Die Leute müssen sich doch nicht immer überall einmishcen!
oops...
bei dem geschichtswissen der amis kann man denen ja alles erzählen. Vieleicht sagen die dass die Indianer damals amerika besetzt hatten und die amerikaner es "befreit" haben?
Naja Spiel hin oder her, der Inhalt darf trotzdem nich Anti-Indianer Verherrlichend sein!
mfg
Naja hab das Game durchgezockt und kann sagen es ist nicht gerade anti indianer. aber das game is eh kacke. 4h und es war durch am nächsten tag direckt wieder umgetauscht so ein schrott^^
naja es hört keiner drauf was die sagen!
Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de
Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich
Sollen sie in den Abspann mit einbauen: Dies ist kein Geschichtlich korecktes Spiel......
ich kenn das Game garnicht.
ich find das so alecherlich das sie das spiel boykottieren wollen.. in dt is das game schon cut und dann noch sowas?
naja habs ja zum glueck schon!
@12: LOL
- O F F L I N E -
schön schön!!