Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Aomx15
    Aomx15 ist offline Spam-Lehrling Aomx15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Grand Theft Auto IV - In vier Tagen ist es soweit

Nachdem die Spiele-Schmiede Rockstar Games bereits am Anfang dieses Monats einen Counter startete, welcher die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des ersten GTA IV-Trailers anzeigt, wird nun am kommenden Donnerstag endlich das lang erwartete Video veröffentlicht werden.
    Über den Inhalt gibt es im Moment noch keine konkreten Details. Viele Fans der Serie würden sich allerdings über einige Ingame-Szenen aus GTA IV freuen. Zudem wäre es auch interessant einen Einblick in einige der kommenden Gameplay-Neuerungen zu erhalten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
    » zum Counter

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

na endlich, ich hoffe man sieht einen grafischen fortschritt, ich freue mich schon auf das spiel, hauptsache es kommtm auch bald fü den pc.

Benutzerbild von Stephan_
    Stephan_ ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch

die vier tage kann man auch ohne den counter abwarten^^

Benutzerbild von spadeace
    spadeace ist offline Leeroy Jenkins spadeace hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

aber ehrlich. ich dachte bei mir: 4 tage bis zum release? aber so ein wirbel um ein video. naja, es gibt bestimmt genug, die deswegen nicht mehr schlafen können

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ja, ich zum beispiel... seit gta1 dabei, alles original. Ich kanns kaum erwarten, die 4te Generation von GTA zu sehen...

Benutzerbild von Ragism
    Ragism ist offline Benutzer Ragism hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hallo? Wieso ist das denn jetzt ne Newsmeldung wert? Daß der Trailer in 4 Tagen erscheint, ist ungefähr schon seit einem Monat auf der Teaser-Website ersichtlich.

Naja, spannend find ichs schon. Rockstar haben ja bereits in einer Anzeige geschrieben "Things will be different". Wird also vermutlich eine Neuasrichtung der Serie geben. Ich bin gespannt ^^

Benutzerbild von HyP3r
    HyP3r ist offline Eingeweihter Ausweider HyP3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freu mich tierisch auf das Game. GTA war schon immer ein muss

Benutzerbild von mastersin
    mastersin ist offline Leeroy Jenkins mastersin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also Rockstar Games bzw. Take2 haben sich schon einiges einfallen lassen um Ihre Titel auf den Markt zu bringen in New York haben sie einige Wände plakatiert, das hatte man schon zu Zeiten von GTA: San Andreas gemacht und der Titel hat sich mehr als gut verkauft.

Das der Trailer so gepusht wird hat nur zur Bedeutung das der Trailer einiges an Ingame und Sequenzen beinhalten wird... weil Rockstar Games ist kein Developer der mal eben hier einen Titel in die Runde wirft ohne dabei viel nachzudenken (wer die GTA Szene in den Jahren verfolgt hat...) Rockstar Games weiß ganz genau das GTA IV IHRE Referenz in Sachen developing von Spielen auf den Next-Gen-Konsolen sein wird.

Bei Rockstar Games Table Tennis haben sie schon die Engine getestet konnten auch schon bei der Programmierung einiges testen sodass der Ablegen von GTA auf den Next-Gen Konsolen einiges bieten wird.

Auch L.A. Noir wird sehr erwartet... auch ein wirkliches Hammerteil das von Rockstar Games mitproduziert wird.

Man kann nur gespannt sein was Rockstar Games da so gepusht hat... in vier Tagen wissen wir mehr!

Benutzerbild von Obersteini1985
    Obersteini1985 ist offline Wär gern cool Obersteini1985 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da bin ich ja mal gespannt den die spiele sind gut (GTA)

Benutzerbild von xilver
    xilver ist offline Eingeweihter Ausweider xilver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vielleicht machen sie ja mal nen ego-shooter aus dem spiel *gg* ne ich bin echt mal gespannt wie das neue spiel aussehen wird. wird wieder in liberty city spielen, richtig?

Benutzerbild von Rhyem
    Rhyem ist offline Padawan Rhyem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der trailer scheint ja echt gut zu sein, wenn die da so an der publicity schraube drehen. freue mich mal was neuen von gta zu sehen

Benutzerbild von GAST
    GAST Gast

Hm, ich würde vermuten das die "neue Ausrichtung" was mit Online zu tun hat.

Benutzerbild von mastersin
    mastersin ist offline Leeroy Jenkins mastersin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@xilver
    Kein bestätigtes Gerücht... viele vermuten auch das es eine ganz neue City sein wird... man weiß es wirklich nicht. Rockstar Games hält sich hierzu immer sehr bedeckt... bis ca. halbes Jahr vor Release...

@Bender
    Das kann gut sein aber es wird nicht das Hauptziel des Spiels sein...

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ja ganz neue City muss es doch sein.
    San Andreas, Liberty City, und Vice City kannte man ja schon aus GTA1.
    Oder willst du nochmal Liberty City spielen ? Ich hätte bock auf was neues. An nen Ego-Shooter hab ich auch schon gedacht, wäre aber glaube ich zu extrem-anders. Denke einfach nur, dass die Grafik raufgeschraubt wird, und dafür aber deftig. Vielleicht noch die interaktionen im Spiel... mal sehen, ich bin gespannt.

Benutzerbild von xilver
    xilver ist offline Eingeweihter Ausweider xilver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sorry, aber liberty city sah eh in jedem spiel anders aus, obs nun 1, 2, 3 oder Advance war.
    Vielleicht hat der neue teil auch fast gar keine änderungen, wie die letzten auch.
    Nett wären ne richtige physikengine für die autoteile etc und vielleicht auch zerstörbare gebäude. naja wird sich zeigen, je mehr man spekuliert desto enttäuschter ist man hinterher vom endprodukt

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)