Eine PC-Umsetzung währe viel besser..
Es gibt im moment keint gutes Rennspiel auf dem Markt und noch viel weniger die so viele Automarken und Fahrzeugtypen hätte !
Einer aktuellen Umfrage zufolge könnte man bei Sony und Polyphony Digital an einer Umsetzung der 'Gran Turismo'-Reihe für die PlayStation Vita arbeiten. So berichten die Kollegen von IGN von einer Umfrage, welche nach dem Interesse einer Umsetzung des Rennspiels für die Vita fragt. Ob diese Umfrage aber wirklich von Sony stammt ist bislang nicht geklärt.
„Sie haben uns bereits erzählt, wie stark sie daran interessiert wären, eine Vita-Fassung vom letzten Gran Turismo zu kaufen. Wie interessiert wärst du, wenn du die Chance auf einen Rabatt für die PlayStation 3-Fassung bekommen könntest?“, heißt es laut IGN in der Umfrage. Sony selbst hat sich bislang nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Bleibt lediglich zu hoffen, dass eine mögliche Vita-Fassung besser ausfällt als die PSP-Version.
» Kompletten Inhalt lesen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung
Eine PC-Umsetzung währe viel besser..
Es gibt im moment keint gutes Rennspiel auf dem Markt und noch viel weniger die so viele Automarken und Fahrzeugtypen hätte !
Ey na des hoff ich doch ma das GT für die Vita kommt dann kann ich endlich aufhören die PSP Version unterwegs zu zocken![]()
Würde mich wundern, wenn kein GT-Ableger für die Vita erscheint.
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...