Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Gothic 3 - Wählt den Namen für das AddOn

In der letzten Zeit berufen sich viele Entwickler bei der Suche nach dem Namen ihres Projektes auf die Community. Nun geht es auch bei dem deutschen AddOn zu Gothic 3 an die heiße Phase. Nachdem etliche Spieler ihre Vorschläge bezüglich des Namens der Erweiterung den Entwicklern zukommen ließen und diese aus insgesamt 57 DIN A4-Seiten mit Vorschlägen wählen mussten, stehen nun die letzten drei Kandidaten fest.
    Ihr könnt nun abstimmen, wie das AddOn letztlich heißen soll. Im offiziellen JoWoo-Forum kann derzeitig noch fleißig abgestimmt werden. Folgende Namen stehen zur Auswahl:
    • Gothic 3 - Götterdämmerung
    • Gothic 3 - Gezeiten der Macht
    • Gothic 3 - Gottlose Pfade
    Zum Forum

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hmmm, wie wär's mit:

- Gothic 3: The Bugs Return

- Gothic 3: Master of the unholy Krash
    oder
    - Gothic 3: Dark Shadows of the buggy Past

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

oder
    Gothic III - WTF? AGAIN?,
    Gothic III - It'll never end...,
    Gothic III und die Kammer des Schreckens... ach ne das hatten wir schonmal irgendwo aber egal das nehmen wir jetzt,
    Gothic III - Starship Trooper's Addon Pack - The Bugs are Comin' !

xD

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

@Captain_Data:
    sehr witzig... noch so einer, der das Game wahrscheinlich nicht gespielt hat und denkt er könnte es besser.
    [EDIT] Und noch so ein Scherzkeks... hört das heute noch auf?!

@Topic:
    Ich hätte für "Götterdämmerung" gestimmt, habe aber keine Lust mich anzumelden (ausserdem sind die meisten User auch meiner Meinung, da brauchts meine Stimme nicht).
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@SirForce
    Die haben schon recht & hier denkt bestimmt niemand das er es selbst hätte besser machen können aber wenn man Softwareprogrammierer ist und damit sein Geld verdient hätte man schon mehr erwarten können! Ich meine das spiel war rotz aber hoch10 und jeder der was anderes behauptet ist verblendet, so wie die GameStar die Ihre Bewertung war ja wohl ein Witz vom Zusatz Kommentar "über 90% wenn die Bugs nicht wären" mal ganz zu schweigen! Also ich war sehr enttäuscht wobei ich ein echter Fan von den ersten beiden Teilen war!

Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@ SirForce: Oh, ich hab das Spiel gerade im Moment installiert. Allerdings nur mit Community-Patch, seit dem läuft das auch sehr gut. Aber das Grundspiel ist einfach bugverseucht ohne Ende. Das darf einfach nicht passieren.

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Na gut, ganz Bugfrei war es wirklich nicht. Vielleicht lag es einfach daran, das ich als Gothic Fan etwas zu "geblendet" war um wirklich nüchtern um das Spiel zu entscheiden, aber mir sind die Bugs nie extrem strörend ins Gewicht gefallen.
    Fakt war allerdings, dass das Spiel etwas flau daher kam (im Gegensatz zu Gothic 1 & 2).
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Naja, ein "paar" Bugs waren das wirklich nicht nur Ich sag nur "Wildschwein". Dank Communitypatch konnte man die echt oft vorkommenden Viecher auch mal umbringen, denn im Grundspiel hatten die eine so häufige und betäubende Angriffsrate, dass man im Prinzip sich nur mit Pfeil-und-Bogen drauf einlassen durfte.

Dazu die unzähligen Questbugs, dies und das ... das Memoryleak, das regelmäßig das Spiel hat abschmieren lassen ... "Bugfrei" is halt was andres

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich schalt mich auch mal ein.
    Also ich hab noch nie Teil 3 gespielt ^^.
    Wollte einfach nur dem Trend mitgehen .
    Aaaaber Teil 1 & 2 gespielt .

Benutzerbild von Pharr0xx
    Pharr0xx ist offline Eingeweihter Pharr0xx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hab keines der spiele gespielt aber ich finde "gottlose Pfade" klingt interessant. allerdings müsste man, um über den namen diskutieren zu können, eines der spiele gespielt haben - egal

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@neophyte
    dann bin ich eben ''verblendet'' mir hats gefallen, nach dem patchen sind mir die bugs nichtmehr so vors auge gefallen und ich konnte ruhig und entspannt zocken
    also alle denen das spiel gefallen hat sind geblendet, kommen alle in eine tonne

das spiel kommt wirklich nicht an die ersten 2 ran, aber ich denke da gibts sehr viele mitläufer deren meinung sich an die bugs angespasst haben, und immer nur das schlechte gesucht haben

anstatt zu nörgeln, warum nicht einfach mal kommentarlos spielen? einfach nur spielen

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

woooow ..... was soll das denn bitteschön.wollen die entwickler ihre fehler der vergangenheit aus den köpfen der fans rausbekommen,in dem sie hier so tun,als wäre Ihnen nichts lieber als die zocker enstcheiden zu lassen?

Also für mich gibt es dafür keine sympathiepunkte. die sollen sich lieber mal die fehler des spiels zu herzen nehmen anstatt sone wahl durczuführen.da is nämlich noch einiges im unreinen...aber nein moment. die entwickeln ja sicher schon gothic 4....

Benutzerbild von c00kie
    c00kie ist offline Leeroy Jenkins c00kie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gezeiten der macht hört sich eindeutig am coolsten an! nehm ich ^^
    http://www.klosterkammer.blogspot.com/

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

die auswahl fällt nicht leicht. in anbetracht der geschichte von g3 hätte ich für das ketzte getippt.

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Götterdämmerung gab es schon bei Lands of Lore

Gezeiten der Macht klingt aber ganz gut

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)