Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Gothic 3: Götterdämmerung - So wird es im Regal stehen!

Das Drama um Gothic 3 war beispielhaft: Erst groß angekündigt und gut verkauft, fand es schnell seinen Weg in die Support-Foren - denn das Werk der Mannen von Piranha Bytes war von vorne bis hinten mit kleinen und großen Bugs gespickt, die den Zorn der enttäuschten Käufer auf sich zogen.
    Alles soll nun besser, schöner und fehlerfreier werden - dies verspricht zumindest JoWood Productions mit dem offiziellen AddOn Gothic 3: Götterdämmerung. Das Beste daran: Die außerhalb Deutschlands als Forsaken Gods bekannte Erweiterung soll alleine lauffähig sein. Heute haben wir schon den US-Packshot für Euch, obwohl der Titel erst im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Schade, ich dachte es wird ein Addon wie "Die Nacht des Raben" damit das Hauptprogramm endlich mal mehr Würze bekommt. So werde ich mir das denke ich nicht zulegen.

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich warte ab ,wie die ersten reviews ausfallen. der versuch mit nem add on das allein lauffaehig ist quası das spiel neuzudesignen finde ich gewagt.ich trau der sache nicht ganz,vor allen dingen das wort add on schreckt mich noch ab. wieso nen add on wenns quasi was ganz neues ist? Wegen der Spielzeit? Falls die kurz ist,lass ich es direkt sein,denn gothic muss fesseln ! LAAAANGE FESSELN

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das ist dochmal echt fett

Ich kanns kaum abwarten und freue mich schon auf ein neues Gothic!

Benutzerbild von SlayerDawn
    SlayerDawn ist offline Eingeweihter Ausweider SlayerDawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wozu sollte man sich jetzt dieses Addon zulegen, wenn doch schon der 4. Teil schon "angekündigt" ist? Ich warte erstmal ab, wie sich das so entwickelt, um nicht unnötig Geld zu verprassen ...

Benutzerbild von Bi2m4rk
    Bi2m4rk ist offline Spam-Lehrling Bi2m4rk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

naja... ich weiss nix über den 4ten teil... aber vlt wird der an anforderungen höher sein als der 3te... ^^ und dann könnenn manche das nicht spielen.. findenn aber G3 geil und wollen was neues haben ^^
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Unterhaltung.

Benutzerbild von SlayerDawn
    SlayerDawn ist offline Eingeweihter Ausweider SlayerDawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Aber stell dir mal vor dieses Addon kommt raus und 1 Woche später wird ein neuer Teil angekündigt ... ist zwar unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich!^^
    PS: Vor einigen Monaten gab es hier einen kleinen Artikel über ein Gothic 4 mit einem ClipArt glaube ich ...

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Oh oh, hoffentlich haben sie sich da etwas mehr Mühe gegeben als beim Hauptspiel. Ich lass da lieber die Finger von.

Benutzerbild von dex
    dex
    dex ist offline Leeroy Jenkins dex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also die sollen erstmal das Hauptspiel entbuggen. "Where is the Guru?" sage ich nur...

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

bin eigentlich ein totaler gothic fan... doch der 3. teil konnte mcih nichtmehr beeindrucken, OK grafik ist 1A doch steuerung zu simpel, story nicht so dicht wie in den anderen teilen, ahmosphere? was ist das?

Hoffe, dass sie mit den 4. teil wiederr die ALTE steuerung einführen... die war 1000000000000000000x besser als die neue, vielleicht nicht so einsteigerfreundlich aber auf dei dauer spaßiger... kämpfen war da noch lustig, nicht ein dauergeklicke mit der Maus...

Also ich werde mir das adonn höchstens in ein paar jahren besorgen, wenn es zum buget preis zu haben ist...

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da muss ich knufax recht geben!

Als ich damals die Steuerung bei Gothic 1 getestet habe, fand ich die Megascheiße, bis ja bis ich mich an die gewohnt habe, und seit dem gefällt mir die am besten. Man drückt anvisieren und dann die Pfeiltaste für die Richtung wo man die Aktion ausführen möchte

ich fand sowas saugeil da man die auf alles übertragen konnte! (Ob Truhen, Gegner ect.)

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Hm, alleine Lauffähig finde ich schonmal ziemlich geil.
    Das Hauptspiel fand ich persönlich jetzt garnicht mal so schlecht, hatte zwar nicht die Klasse der Vorgänger, wurde aber auch eindeutig schlechter gemacht, als es war!
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

stimmt erinner mich auch noch an die Steuerung mit den Pfeiltasten, das war gut.
    Dritten Teil leider nicht gespielt, scheint aber dann entfernt worden zu sein ?
    Naja... Götterdämmerung wird dann wohl ein Flop.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)