Das wäre cool, freu mich schon drauf.
Update: SCE Santa Monicas Tech-Boss Tim Moss ließ nun verlauten, dass das Studio insgesamt vier neue, noch nicht angekündigte Titel auf der morgigen, 02.00 Uhr unserer Zeit stattfinden Sony-Pressekonferenz vorstellen wird.
Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge: Santa Monica produzierte sämtliche Konsolen-Ableger der 'God of War'-Reihe und ein neuer Teil muss sich unter diesen vier Neuankündigungen doch irgendwie versteckt haben. Wir hoffen es jedenfalls!
Ursprüngliche Meldung
Nicht das erste Mal keimen Gerüchte bezüglich eines weiteren Ablegers der 'God of War'-Reihe auf. Vor rund zwei Monaten berichtete das Magazin PSM3 über ein mögliches 'God of War 4', von dem man erfahren habe. Eben dieses Spiel soll laut damaliger Angaben im September 2012 erscheinen. Seitdem herrschte Funkstille. Bis jetzt.
Das Online-Portal des Forbes Magazine vermeldet nun in einem Artikel, dass Sony im Rahmen der heute stattfindenden Pressekonferenz einen frischen Teil der (beileibe nicht qualitativ gesehen) spartanischen Hack'n'Slay-Reihe ankündigen wird. Mehr Details sind jedoch nicht zu finden. Was sich dahinter verbirgt, werden wir ja heute im Laufe des Tages erfahren.
» kompletten Inhalt lesen
Das wäre cool, freu mich schon drauf.
leider noch nicht mal teil drei gezockt, schande über mich![]()
God of War 4 - E3 2011: Ankündigung noch heute?
leider noch nicht mal teil drei gezockt, schande über mich
man kann nicht jedes spiel spielen soviel zeit kann niemand aufbringen .
wow, gow 4. ich freu mich schon riesig druff. ka wie oft ich mich schon durch die 3 teile gekämpft hab, langsam wirds langweilig -> ich brauch was neues![]()
Ich muss endlich den dritten Teil spielen. Bestimmt wird ein neuer Teil angekündigt. Die Reihe läuft doch super.
Oha, das hoer ich ja jetzt zum ersten Mal - ein viertel GoW Teil. Ich muss immer noch Teil 3 durchzocken und bei Gelegenheit auch mal den 2. fuer die PSP.. na da hab ich noch was vor mir und guten Zeitvertreib bis ein 4. kommt![]()
- O F F L I N E -
*freu*
Da fang ich doch gleich nochmal an Teil 3 durchzuzocken^^
das wird wieder heftig .
hmm was hat er nochmal alles getötet
Ich bin gespannt was morgen ich zu God of War IV so sehen und lesen werde.