Ghost Rider 2 - Zweiter deutscher Trailer zum rasenden Hitzkopf
Kurz bevor sich Nicolas Cage als Ghost Rider auch in deutschen Lichtspielhäusern zum zweiten Mal auf sein Motorrad schwingt, hat Universum einen zweiten Trailer zur Comic-Adaption veröffentlicht. In 'Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance' schlüpft Cage erneut in die Rolle des brennendes Skelett a.k.a. Johnny Blaze und muss eine Jungen retten, der das Schicksal der Menschheit besiegeln könnte.
<center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/s2yiwFmlFnM?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.