Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Ghost Rider 2 - Zweiter deutscher Trailer zum rasenden Hitzkopf

Kurz bevor sich Nicolas Cage als Ghost Rider auch in deutschen Lichtspielhäusern zum zweiten Mal auf sein Motorrad schwingt, hat Universum einen zweiten Trailer zur Comic-Adaption veröffentlicht. In 'Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance' schlüpft Cage erneut in die Rolle des brennendes Skelett a.k.a. Johnny Blaze und muss eine Jungen retten, der das Schicksal der Menschheit besiegeln könnte.
    <center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/s2yiwFmlFnM?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft &ndash; mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Hanrod
    Hanrod ist offline Wär gern cool Hanrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

-.-
    zur h&ouml;lle nein...bei der deutschen synchro rollen sich mir mal wieder die fussn&auml;gel auf XD
    Ich wart auf die DVD...sonst, scheint der Film ja nett zu sein.

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Leider ist die &Uuml;bersetztung nicht immer die Beste, aber sonst, scheint er gut zu sein!

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Hanrod Beitrag anzeigen
    -.-
    zur h&ouml;lle nein...bei der deutschen synchro rollen sich mir mal wieder die fussn&auml;gel auf XD
    Ich wart auf die DVD...sonst, scheint der Film ja nett zu sein.
    Naja, die Synchronisation ist im Film ja nicht immer zwangsl&auml;ufig dieselbe wie im Trailer, insofern besteht noch ein winzig kleine Hoffnung, dass einiges anders vertont ist...
    Aber ob dann der Eintrittspreis im Kino gerechtfertigt ist, ist auch nicht so ganz klar...

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Jaaa kann gut werdne aber kann mich noch nicht ins Kino bewegen. Die Blu-ray wird aber sofort gekauft.

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)