Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Redaktion
    Redaktion ist offline Neuer Benutzer Redaktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Gewinnspiel: Sex on the Beach

Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und sexuell chronisch unterfordert! Immerhin schaffen die Jungs wenigstens ihren Schulabschluss. Ein unerwarteter Erfolg, der entsprechend gefeiert werden muss: Ab nach Kreta, wo Sonne, Strand, Partys, eimerweise Alkohol und heiße Sex-Nächte auf sie warten - zumindest in ihren Träumenâ

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Neuer Benutzer MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der wird auf jeden Fall im Kino gesehen. Verkürzt die Wartezeit auf American Pie: Reunion ^^

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter ist offline Eingeweihter AvantFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm hab vom Film noch nix gehört und auch nix gesehen, das Spiel sieht ja man intressant aus,
    mal schauen ob ich Pech in der Liebe hab und dafür Glück im Spiel^^

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist mal ein nettes Gewinnspel... hab schon Ausschnitte in Österreich gesehen...meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, dafür Geld fürs Kino auszugeben...

Benutzerbild von bloodscript
    bloodscript ist offline Eingeweihter bloodscript befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich weiß nicht richtig, was ich von dem film halten soll...

Benutzerbild von -Dargor-
    -Dargor- ist offline Neuer Benutzer -Dargor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und wieder mal ein Film ohne Geschmack und Niveau... kein wunder da viele Junge Menschen heutzutage keine "Zeit" mehr für ihre Ausbildung oder Schule haben. Die haben ja nur noch Unsinn im Kopf und denken zum Teil wirklich, dass das Leben eine einzige, große Party wäre....
    Tut mir Leid, aber solche Filme sollte man sich nicht anschaun. Wer lachen möchte, findet bessere Filme - viel bessere.

Benutzerbild von zidane-tribale
    zidane-tribale ist offline Möchtegern zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich denke mir ebenfalls, das man sich das Geld lieber für American Pie aufheben sollte.

Benutzerbild von FallenRefugee
    FallenRefugee ist offline Eingeweihter FallenRefugee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Xaranos und zidane

Ihr kennt wohl die englische Serie zu dem Film nicht. "The Inbetweeners" ist einfach herrlich witziger britischer
    Humor wenn man sich die Serie mal anschaut. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die ganzen
    Ami witzfilme... !Aber ist wohl Geschacksache!

Benutzerbild von schehe
    schehe ist offline Neuer Benutzer schehe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

klingt nach neuem Teenie-Klamauk aus den USA, daher lieber nein

Benutzerbild von Adi-Imperium
    Adi-Imperium ist offline Neuer Benutzer Adi-Imperium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sieht interessant aus aber das schreibe ich bei jeden Film den ich mir meistens nicht angucke.

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Neuer Benutzer Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

einmal sex on the beach und dazu was zu trinken ich bin auch dabei

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)