Also das nenn ich mal einen dicken Gewinn! Allen Teilnehmern viel Glück und happy posting.![]()
Sackboy ist zurück. Mit LittleBigPlanet 2 erleben Sie, in der brillanten Fortsetzung des preisgekrönten ersten Teils, brandneue Abenteuer des kleinen knuddeligen Sackboy. Lassen Sie sich auf Ihrer Reise vom einzigartigen Leveldesign verzaubern. Entdecken Sie neue Planeten und begegnen Sie allerhand irrwitziger Figuren. Verwenden Sie zahlreiche lustige Power-ups, um das Abenteuer zu bestehen. Erschaffen Sie mit dem revolutionären neuen Leveleditor Ihre eigenen Spiele und teilen Sie diese mit der ganzen Welt. Übersteigen Sie die Grenzen Ihrer Fantasie.
Spielen Sie alleine oder mit Freunden 50 grandiose Levels auf Ihrem Weg durch das Abenteuer oder wählen Sie im Share Modus aus einer ständig wachsenden Anzahl von über 3 Millionen vorhandenen Levels. Mit Sackboy's Prehistoric Moves stehen Ihnen 10 zusätzliche Bonuslevel für PlayStation Move zur Verfügung.
Nach erfolgreichem Bestehen ...
» Kompletten Inhalt lesen
Also das nenn ich mal einen dicken Gewinn! Allen Teilnehmern viel Glück und happy posting.![]()
Bei so vielen Preisen schießen die Chancen, was abzustauben, natürlich in die HöheDa muss Luke bei der Gewinnerziehung ja 1 1/2 Colts leerschießen.
Hab zwar keine PS3, aber steht nach wie vor auf meinem "muss ich mir mal irgendwann zulegen"-Einkaufszettel und LBP wäre da ohnehin ein Pflichtkauf.
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.
Oh ja da muss ich natürlich mitmachen![]()
Das würde ich auch gerne gewinnen.
Schon wieder was für ne Konsole die ich nicht besitze... xD
Viel Glück allen!
jetzt wo man die ps3 im move-bundle für weniger als 300 bekommt, werd ich sie mir auf jeden fall zulegen sobald mein konto es zulässt. und dann heißt es: little big planet forever!![]()
Genial beim 1. Teil Spiele ich am liebsten die Tetris Community Level, machen zu 2. ein Riesen Spaß.
Und für mich als armen Menschen der sich weder Spiel noch Klamotten leisten kann wäre der 1. Preis ein Segen ;-) ausserdem denke ich das meine PS3 darüber sicherlich auch freuen würde :-)
Hab nur die Amy-Fassung von LBP2. Da würd sich die Deutsche gut im Regal machen
Geile sache das spiel mal sehn wer es gewinnt
Yeah echt fettes Pakt was es da zu gewinnen gibt^^
Dann muss man sich ja mal wieder ranhalten mittm posten von Kommis ;-)
Viel "Glück" euch alles!
Das will ich nicht!
Tolles Spiel! Das fehlt noch in meiner Sammlung.![]()
Grandios!
Und falls irgendwer die Kommentare tatsächlich liest: Wisst Ihr, ob das Spiel vielleicht auch früher oder später mal für die Wii geplant ist? ^^