Hura Endlich, ich Stürme Saturn ^^
Kaum ist die E3-Expo vorbei, klingelt das Geschäft bei der Games Convention, die Eventmesse im Bereich interaktive Unterhaltung, Infotainment und Hardware in Europa. Sie öffnet vom 24. bis 27. August zum nun fünften Mal die Tore für Gamer.
Saturn bietet die Tickets im Vorverkauf an, in allen bekannten Märkten und auf der Homepage. Die zwei größten Vorteile sind:
• freie Fahrt im MDV zur Messe hin und zurück
• Keine Wartezeit am Einlass.
• Saturn-Online
» kompletten Inhalt lesen
Signatur entspricht nicht den Forenregeln.
Gruß Hupe
Hura Endlich, ich Stürme Saturn ^^
Was meint ihr mit "freie Fahrt im MDV zur Messe hin und zurück"?? und bekommen das nur die Leute, die schon die Karte im Vorverkauf erwerben??
Danke im Voraus!
Tach Jungs!
Ich war die letzten 3male schon dorten, will dieses Jahr aber mit dem Zug aus Bayern anreisen!
Gibt es Sondertarife/züge, da ich mit 4-7 Kumpels hinfahren will?
kene Zeit leida :[
Yeah...hab da Ferien...mal schauen!
Ich hab schon ein![]()
mal schauen vielleicht gehe ich dieses jahr auch mal hin, wenns nur nicht immer soweit weg wäre![]()
was ist MDV ?
MDV ist der Mitteldeutsche Nahverkehr (meines Wissens nach)...
Naja ich würde gerne da mit, aber zu teuer... 110 € der Flug(hin und zurück). Dann der Eintrtitt 26 €, Übernachtung 40€, Essen und Trinken vielleicht noch mal 20-30 €. Da kommt man locker auf 200€. Ne dieses Jahr tu ich mir das nicht an, vielleicht nächstes xD
110 € Flug?? von wo und mit welchem Anbieter?
Soviel würde bei mir der Zug kosten -.- (bayern-nürnberg)
hmmmm keine zeit und keine kohle.....sonst wär ich längst bei saturn.....
Kann ich mit einer, sagen wir dort erworbenen Dauerkarte auch zu dem Fachbesucher und Medientag rein?
e3-expo? electronic entertainment expo - expo?