Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Chilltkroete
    Chilltkroete ist offline Looki Redakteur
    Chilltkroete hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Games Convention - Special

Die Games Convention war gestern. Ab 2009 darf sich Köln über die GamesCom freuen. Wir beleuchten die Hintergründe für den Standortwechsel näher und sagen leise "Goodbye Leipzig".

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

naja, war noch nie da, und wenns jetzt nach Köln kommt, also dahin wo ich wohne, find ichs halt besser, da es bei mir um die Ecke sein wird. Das mal so von einem Kölner Standpunkt gesehen...

Benutzerbild von jonny_O
    jonny_O ist offline Eingeweihter Ausweider jonny_O wird schon bald berühmt werden

Also Köln ist schon näher an meinem Wohnort als Leipzig.. Also, für 2009 gilt: Köln ich komme! : )

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

köln ist einfach besser, grad was hotels betrifft ist leipzig spätestens seit dem letzten jahr am limit angelangt...
    -- Guy

Benutzerbild von slycer91
    slycer91 ist offline Neuer Benutzer slycer91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also ich weiß nur eins, da ich aus dem Raum Leipzig komme werde ich bestimmt nicht mehr zur Messe fahren. Da hat man schon mal eine der besten Messen in Europa um die Ecke und ausnahmsweisein den Neuen Bundesländern und das einzigste was gemacht wird ist sie wenn Sie erfolgreich ist SIE wegzuholen. Also irgendwas ist hier nicht ganz normal.

Benutzerbild von exo
    exo
    exo ist offline Eingeweihter Ausweider exo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wer brauch schon hotels...welcher gamer brauch schon nen 5*-Hotel?
    Naja ich hoff ja wie so viele andere das die messe untergeht

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich bin dann 2009 auch dabei Ganz sicher !

Benutzerbild von Hardcora
    Hardcora ist offline Frau mit der Peitsche a. D. Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de Hardcora ist der Held von Looki.de

war bisher fast jedes Jahr in Leipzig .. und das trotz der 6h-Autofahrt. War eigentlich ganz schön, aber gerade das mit der Unterkunft war wirklich fast jedesmal ein Problem. Spontan entscheiden kann man sich da nicht .. wenn man wirklich günstig unterkommen will, musste man das immer Monate vorher buchen. Bin also klar für Köln .. allein schon weil ich die Stadt so liebe

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

"spontan" :-)

selbst 2 monate vor der letzten gc waren alle brauchbaren hotels ausgebucht... chaos hoch 10
    -- Guy

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich wäre 2009 auch in leipzig endlich mal dabei gewesen, aber so ist es noch besser, da ich in etwas mehr als einer stunde nach köln komme.

Benutzerbild von Pittt
    Pittt ist offline Wär gern cool Pittt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Wollen wir wetten, dass Köln floppt?
    Es ist mit Sicherheit keine Frage von Hotels gewesen, ich wohne in Leipzig und ich kenn mich bestens mit Hotels aus, es werden ja wohl zur AMI jedes Jahr deutlich mehr Betten gebraucht als zu einer GC.
    Nein es ist vielmehr eine Frage des Geldes, Leipzig war vielen schon lange ein Dorn im Auge, die ihr Geld gerne nach Köln schieben wollen, da wirken im Hintergrund Seilschaften, von denen wir alle nichts wissen.
    Fakt ist, die nächste Games Convention findet auch 2009 in Leipzig statt, die in Köln muss sich umbennen und wir werden sehen, wer am Ende die höheren Besucherzahlen hat. Und damit meine ich nicht die 2009-er Messe, sondern geben wir Köln einfach mal die Chance, sich bis 2012 zu entwickeln.

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)