Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Final Fantasy XIII-2 - Video: Neue Recken und alte Bekannte

Im neuesten Video zum von Japano-Rollenspielern mit Spannung erwarteten 'Final Fantasy XIII-2' sind neben neuen Charakteren auch einige der bereits aus dem Vorgänger bekannten Hauptdarsteller zu sehen. Außerdem könnt ihr einen zweiten Blick auf Lightnings größten Widersacher Caius werfen. Das Spin-off soll in Deutschland ab dem 3. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Regalen stehen.
    <center><iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/fwS6VbN_JS4?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von White_Knight
    White_Knight ist offline Möchtegern White_Knight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Spiel wurde längst bestellt für die PS3. Aber da ich ein richtiger FF Fan bin habe ich natürlich die Crystal Edition von FF XIII - 2 vorbestellt.

Ich kaufe immer FF Serie für die Playstation. Ich blebe die Plattform treu hehe.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Mist FANG ist diesmal nicht spielbar *traurig bin* naja was solls das Spiel wird eh gekauft.

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Eingeweihter Ausweider MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ok. Hope und Lightning konnt man ja noch erkennen, aber wie sieht Snow denn aus? Das is ja schon fast wie bei AC Revelations, wo mal eben das komplette Aussehen des Hauptdarstellers geändert wurde warum auch immer.

Aber mit solchen Nebensächlichkeiten geben wir uns nich ab. Gekauft wirdds trotzdem. Bei mir wirds aber nur die Collectors Edition. Crystal is mir dann doch zu teuer. 99 EUR nur für den kompletten Soundtrack

1
Microsoft: Regionalsperre wie auf Xbox 360 *Upd...

2
Metro: Last Light

3
Studio hinter Medal of Honor ist Geschichte

4
Preis lange fest, Sparte muss schnell profitabe...

5
Sony warnt vor möglichen Lieferengpässen
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Looki Startseite