Wow ganz nett das es vor veröffentlichung noch ne Demo kommt. Freue mich schon. Das Spiel hatte ich schon lange als Crystal Edtion vorbestellt für die PS3.
Pflichtkauf !!!
Sony hat in dem hauseigenen Blogcast eine Demo zu 'Final Fantasy XIII-2' angekündigt, die inzwischen auch von Square Enix bestätigt wurde. Wer sich also nach 'Final Fantasy XIII' erst einen Eindruck von der Fortsetzung machen möchte, sollte dazu alle Möglichkeiten geliefert bekommen.
Die Demo wird bereits ab dem kommenden Mittwoch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 zum Download bereit stehen. Bisher gab Square Enix zwar nicht bekannt, welcher Inhalt uns in der Demo erwarten wird, man solle jedoch ihren Blog im Auge behalten.
» Kompletten Inhalt lesen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung
Wow ganz nett das es vor veröffentlichung noch ne Demo kommt. Freue mich schon. Das Spiel hatte ich schon lange als Crystal Edtion vorbestellt für die PS3.
Pflichtkauf !!!
ich bin ma echt gespannt nach all den jahren wo ich mich immer vor gedrückt habe, irgendwas mit FF drauf zu zocken, was mich da erwartet
wuhu demo
habs bisher nicht vorbestellt, weiß auch noch nicht ob es nen direktkauf wird.
den "ersten" teil hab ich mir auch erst später bestellt als er als uk-import so 20 euro gekostet hat.
vielleicht überredet mich die demo doch zum direktkauf
ick freu mir
Cool schon nächsten Mittwoch eien Demo zu FF XIII-2? so gut wie geladen. ^^
is zwar schon vorbestellt aber die demo werd ich mir trotzdem laden um rauszufinden wie´s wohl wird.