Final Fantasy XIII-2 - Debüt-Trailer zeigt CGI- und Spielszenen
Publisher Square Enix hat den Debüt-Trailer zu 'Final Fantasy XIII-2' veröffentlicht, der neben CGI- auch einige Kampfszenen des direkten Sequels zum vorletzten Final Fantasy-Abenteuer zeigt. [ACHTUNG SPOILER!] Der Titel spielt einige Jahre nach den Geschehnissen des 13. Teils. Lightning und ihre Verbündeten haben Cocoon längst gerettet. Sie wird derweil für tot gehalten, während die Aufbauarbeiten an Gran Pulse in vollem Gange sind. Dazu haben sich einige Überlebende freiwillig entschieden.
Der mysteriöse Noel spielt in 'Final Fantasy XIII-2' eine besonders wichtige Rolle. Er verbündet sich mit Serah, nachdem ihre Stadt von bösartigen Kreaturen überrannt wird. Wer kann da helfen? Richtig, Lightning. Serah und Noel machen sich daraufhin auf die Suche nach der Heldin. 'Final Fantasy XIII-2' soll Ende 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
LINK: Zum Debüt-Trailer
» kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.