Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Final Fantasy XIII-2 - Debüt-Trailer zeigt CGI- und Spielszenen

Publisher Square Enix hat den Debüt-Trailer zu 'Final Fantasy XIII-2' veröffentlicht, der neben CGI- auch einige Kampfszenen des direkten Sequels zum vorletzten Final Fantasy-Abenteuer zeigt. [ACHTUNG SPOILER!] Der Titel spielt einige Jahre nach den Geschehnissen des 13. Teils. Lightning und ihre Verbündeten haben Cocoon längst gerettet. Sie wird derweil für tot gehalten, während die Aufbauarbeiten an Gran Pulse in vollem Gange sind. Dazu haben sich einige Überlebende freiwillig entschieden.

Der mysteriöse Noel spielt in 'Final Fantasy XIII-2' eine besonders wichtige Rolle. Er verbündet sich mit Serah, nachdem ihre Stadt von bösartigen Kreaturen überrannt wird. Wer kann da helfen? Richtig, Lightning. Serah und Noel machen sich daraufhin auf die Suche nach der Heldin. 'Final Fantasy XIII-2' soll Ende 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

LINK: Zum Debüt-Trailer

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von -W-
    -W-
    -W- ist offline Eingeweihter -W- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jap ... Sieht nach Final Fantasy aus
    - Simply Awesome -

Benutzerbild von FastMike
    FastMike ist offline Neuer Benutzer FastMike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Muss mich outen: Bin ein kleiner Fan von FF XIII :-)
    Nicht hauen, ich fand ihn wirklich nicht so schlecht und kann es kaum abwarten, bis wieder Nachschub eintrudelt.

Benutzerbild von K4tzenfreund
    K4tzenfreund ist offline Eingeweihter Ausweider K4tzenfreund ist in Verruf geraten

also final fantasy 13 fand ich seit langem wieder mal geil.... der trailer sieht jetzt allerdings nicht so vielversprechend aus.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sehr geiler Trailer. Grafisch sieht es zwar genauso aus wie 13, aber die Grafik sieht ja da auch schon toll aus :-) Ich hoffe dass für die Xbox Variante nicht wieder schlechtere Texturen und niedrigere Auflösungen für die Videos gibt...

Benutzerbild von Triglaw
    Triglaw ist offline Eingeweihter Triglaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hammer geil fande auch der 13 teil ging natürlich gab es bessere.
    Mann muss ihn einfach als einzelnen teil sehen und nicht immer mit denn vorgängern vergleichen.
    freue mich auch schon totall auf denn 2 teil.....

Benutzerbild von chrisb84
    chrisb84 ist offline Neuer Benutzer chrisb84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

egal wie es wird alleine für die viedeos lohnt es sich schon zu hollen. hab alle games davon. ein muss

Benutzerbild von chrisb84
    chrisb84 ist offline Neuer Benutzer chrisb84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

egal wie es wird alleine für die viedeos lohnt es sich schon zu hollen. hab alle games davon. ein muss

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%