Through these fields of destruction, baptisms of fire. I've witnessed your suffering as the battle raised higher. And though they did hurt me so bad in the fear and alarm - you did not desert me my brothers in arms. (Dire Straits)
jehaa das wird wieder der hammer ich freu mich drauf
Befürchte eher dass vor lauter Action gar nichts mehr vom Charme des Erstlings übrig bleibt, auch wenn dieser wiederum zuwenig Action bot. Argh, auf jeden Fall ist es Downey Jr. wert!
Das befürchte ich leider auch. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt!
O.o BOMBE atemberaubend der Trailer ist krass wenn der rest des Films so geil wird freue ich mich umso mehr ihn zu sehen. Geil einfach geil.
omg die haben den synchronsprecher von ihm gewechselt oO ich hab mich an den synchronsprecher von robert downey gewöhnt, und dann sowas argh
Der Trailer is echt bombastisch, aber WTF, ... los gehts? O.o das kommt auf Englisch mal sowas von cooler, da klingt das männlich kräftig, hier klingts wie son Teenie, der das erste mal, ihr wisst schon was.
Die neue Stimme is echt pussig, werde zwar ins Kino gehn, aber ich denke den Film MUSS man sich auf jeden Fall auch mal in OST ankucken.
Wenn der anläuft, bin ich in der ersten Vorstellung. Die in meiner Nähe läuft.
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
der erste teil war ja ganz lustig aber ich fand der actionpart kam nicht so toll rüber. vielleicht wird das ja beim 2ten besser![]()
Wenn da ´ne ganze "Iron-Man-Armee" rumrennt, wird´s schon ordentlich krachen!! Aber daurch wird er wohl kaum besser als der erste Teil!! ... wird trotzdem angeschaut!!![]()
es wird noch genug Charme in deisem Teil geben + mehr Action ... genau das was dem ersten teil vllt etwas gefehlt hat ....
Wird in HD einfach nur geil aussehen![]()
Juhhhuu AC/DC und Iron Man das wird ne GEILE Mischung! Und Action zum abwinken so wie sichs für´n richtigen EISEN MAN gehört!
Englisch einfach um einiges besser, total peinlich so...
aber der Film wird wirklich genial
Geändert von FallenRefugee (18.03.2010 um 15:32 Uhr)
Iron Man ist doch gar nicht von ACDC, is von Black Sabbath.