Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Alien2KX
    Alien2KX ist offline Wär gern cool Alien2KX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Filehoster - Schließung von MegaUpload versetzt Branche in Panik

Zitat Zitat von lola282 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich sehe das etwas anderst die film und musik industrie sind doch selber daran schuld das es solche anbieter überhaupt gibt sie verdinen millionen mit einem film oder serie wen die mal die preise wieder normal machen würden würden woll kaum leute solche anbieter in anspruch nehmen wen eine filmdvd oder musikcd nicht 40EUR sondern nur 5-10 EUR kosten würde wäen mehr dazu bereit oder in der lage sich das leisten zu können warum muss ein filmstar in einem jahr 30 millionen verdienen da würde auch die hälfte reichen zum gut leben und das würde die gesamten preise ändern dann würde sich das geschäft mit uploadern nicht mehr lohen und wäre vom tisch das ist nur meine meinung dazu
    Mal eine Frage wo bitte nimmst du den Preis für einen Film oder Musik CD her? 40EUR habe ich in meinem Leben noch nie bezahlt für einen Film auch zu DM Zeiten hat kein Film 80 DM gekostet das ist völliger Blödsinn. Ich habe gerade einfach mal geschaut Neuheiten bei Amazon zB der Film Columbiana gerade erschienen auf DVD und Blu Ray. Auf DVD kostet der Film 12,99EUR auf Blu Ray 14,99EUR
    Neuerscheinungen im Bereich Alben Amy Winehouse zB Preis 10EUR für das Album.

Also wer meint das die Preise zu hoch sind darf sich das nicht kaufen sorry aber mit den Preisen zu argumentieren ist heute absolute nicht mehr machbar in den letzten Jahren sind die Preise für Medien immer weiter runter gegangen nur im Bereich der Games nicht.

Es liegt also nicht an den Preisen das viele immer noch saugen und saugen und saugen und die Festplatten vor Filmen und Musik nur so aus allen Nähten platzen. Es ist für den Nutzer einfacher den DL anzuwerfen und sich die Sachen illegal zu besorgen als in den Laden zu gehen und sich das Original zu kaufen.
    Aber dann beschweren wenn man nen Brief vom Anwalt bekommt oder einer der Distributoren meiner Schwarzkopien dicht gemacht wird.

Benutzerbild von lola282
    lola282 ist offline Benutzer lola282 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das wäre ne gute alternative nur kommt da die urheberrechte ins spiel und dafür ne lizenz zu bekommen ist nicht einfach oder einfach zu teuer machbar wäre es auf jedenfall nur nicht so leicht umzusetzen wenn ein anbiter sich nicht an den urheberrecht hallten muss ist es einfacher was ins netz zu stellen

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Russen, Schnee und Wackelköpfe

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)