Filehoster - Schließung von MegaUpload versetzt Branche in Panik
Die Schließung des Filehosters Megaupload.com sorgt in der Branche aktuell für Unruhe und sogar panische Reaktionen. Der Anbieter Uploaded.to sperrt seit dem Wochenende US-Nutzer aus, Filesonic.com und Fileserve.com haben ihre Drittnutzer-Leistungen eingestellt, x7.to bietet derzeit keinen Dienst mehr an. Auch kleinere Portale wie UploadBox, FileJungle and UploadStation oder 4shared haben ihre Dienste beendet, Beendigungen in Aussicht gestellt oder zumindest ihr Bonus-Programm geschlossen, mit dem Uploader größere Bandbreiten oder Geld verdienen konnten. Der wohl bekannteste Filehoster RapidShare zeigt sich dagegen unbeeindruckt von den Geschehnissen und bietet weiterhin den gewohnten Funktionsumfang an.
US-Behörden hatten im Kampf gegen Internetpiraterie vergangene Woche einen ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.