Netter Trailer, aber was ich bisher über das Spiel gelesen habe bin ich eher skeptisch
Netter Trailer, aber was ich bisher über das Spiel gelesen habe bin ich eher skeptisch
ach coop-action und fear-typische gewalt geht klar, ich bin damit zufrieden :-)
Psychisch kranker trailer o.oO
Zum ersten Mal in der F.E.A.R.-Reihe überhaupt, wird beim dritten Teil ein hoffentlich unterhaltsamer Coop-Modus mit von der Partie sein - das Potenzial ist jedenfalls da, genauso wie die gruselig-brüderliche Atmosphäre, die dieser neue CG-Trailer vermittelt. Besser als die trashigen Live Action-Trailer ist dieses Stück Film allemal. Der Shooter soll im Herbst dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, erwartet aber keinen unzensierten Release in Deutschland.
» Kompletten Inhalt lesen
Mit jedem Trailer mehr frage ich mich was der Mist soll, ziemlich billig.
Der trailer efällt mir garnicht......wo ist der Horror aus FEAR hin ????
Ich kenne nur den ersten Teil, und der war recht gut, auch wenn man viel durch graue Zimmer rennen musste. Der Multiplayer dagegen war sehr gut.
Hm, der Trailer sieht doch sehr gut aus, allerdings hat das heutzutage nichts zu bedeuten, die Entwickler gehen, meiner bescheidenen Meinung nach, neuerdings sehr viel auf die Grafik ein und weniger auf eine interessante Story bzw. ein gutes Gameplay (siehe Artikel über das neue Scharfschützen-Spiel aus Polen).